RX8 wo kaufen, welcher Händeler ist gut und gibt Prozente (Wien oder Umgebung)

Diskutiere RX8 wo kaufen, welcher Händeler ist gut und gibt Prozente (Wien oder Umgebung) im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, fahre seit einem Jahr einen 5 2.0 GTA. War aber schwierig einen Händler zu finden, wo ich mir nicht verarscht vorgekommen bin. Die in Wien...

1. tomrs2

tomrs2 Guest

Hallo,
    fahre seit einem Jahr einen 5 2.0 GTA. War aber schwierig einen Händler zu finden, wo ich mir nicht verarscht vorgekommen bin. Die in Wien wollten immer, dass ich erst mit meiner Frau vorbei kommen sollte, da ich erwähnt habe, das ich das Auto für sie kaufe. Wußte aber schon ganz genau, welche Type und Motorisierung. Zur Preisauskunft würde ich immer auf Prospekt und sonstige Ausreden vertöstet.
    Habe es aber doch bei einem Händler geschafft, in Perchtolsdorf. Verkäufer war voll OK und hat mir ein Angebot gemacht, wo ich gekauft habe.

Nun möchte ich aber um steigen, auf den RX8. Der Händler ist mir aber noch zu teuer und daher meine Frage an euch, wo kauft ihr, wo seit ihr zufrieden, aber bei Service, das klappt derzeit bei keiner so recht.
    Mit welchen Prozenten kann ich rechnen? Würde den Challenge Leder bevorzugen.

Danke an Euch im Voraus
    LG
    Thomas

2. Gast

Gast Guest

also über den händler in p-dorf kann ich persönlich nichts gutes sagen. bei unserem damaligen interesse für einen premacy wurden wird dermaßen unfreundlich behandlet, daß wir uns dann für eine andere marke entschieden.

empfehlen kann ich von meiner seite die fa. mazda koller in mannsdorf an der donau, wo der kunde wirklich noch könig ist. btw hamm die grad an rx8-vorführer zu verkaufen!

3. #3 Hagen_77, 30.12.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja von Händlern in Wien kann ich Dir nix berichten, ich geh zu keinem...

Der Händler meines Vertrauens ist der Mazda Lietz in Wieselburg(NÖ) und den kann ich auch Dir nur wärmstens empfehlen, hab meinen RX-8 auch von dort und kann den Händler nur aufs höchste loben ;-)

Die Stunde fahrtzeit auf der Autobahn is auf jeden Fall wert, schau mal vorbei und hol Dir nur ein paar Infos und wennst dann noch sagst du kommst von mir hast sowieso ne Vorzugsbehandlung 8)

Wennst Fragen hast schreib einfach Private Nachricht ;-)

MFG
    Hagen

4. tomrs2

tomrs2 Guest

Hallo, danke an alle für die Infos. War ja auch knapp daran, eine andere Marke zu kaufen. aber welche???? Habe davor zwei Autos von Renault probiert. War aber mehr in der Werkstatt, daher Umstieg auf eine Marke, die weniger Werkstatt benötigen sollte - Mazda 5 GTA. Bis jetzt gut. Jetzt aber der Reiz nach RX 8.

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
    Thomas

5. #5 Probmaker, 05.01.2007
    Probmaker

Probmaker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    falls es noch fragen wegen händler gibt:

geh zu Mazda Rogenhofer (www.rogenhofer.at).... is eine SUPER firma, alle extrem freundlich, und gute beratung...

und wegen MX-5: die ham jetzt grad einen schwarzen als vorführwagen in der vollausstattung...

mfg

Thema:

RX8 wo kaufen, welcher Händeler ist gut und gibt Prozente (Wien oder Umgebung)

Die Seite wird geladen...

RX8 wo kaufen, welcher Händeler ist gut und gibt Prozente (Wien oder Umgebung) - Ähnliche Themen

1. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  2. Kauf eines Mazda RX8

Kauf eines Mazda RX8: Hallo, bin neu hier und ich hab interesse an einem RX8 jetz hab ich aber ein paar fragen, wie ist es mit der haltbarkeit des motors? ich hab...
  3. brauche Hilfe beim kauf eines gebrauchten RX8

brauche Hilfe beim kauf eines gebrauchten RX8: Hi Leute, ich brauch mal Hilfe von ein paar profis wie euch. Ich hab vor mir ein Mazda RX8 zu kaufen und da fallen ein paar Fragen an. 1))...
  4. => Verschoben (RX8 kaufen oder nicht)

=> Verschoben (RX8 kaufen oder nicht): komme zwar nicht aus wien, aber einen grundsätzlichen tipp geb ich dir trotzdem: billig ist nicht gleich günstig ;-) was nützt es dir wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden