Rx8 Reifen

Diskutiere Rx8 Reifen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe 4 Nagelneue noch nicht aufgezogenen Reifen: Nexen 225/40 R18 92 Y N3000 [IMG] Wenn die jemand von euch gebrauchen kann, bitte...

1. #1 19Chris86, 31.07.2006
    19Chris86

19Chris86 Guest

Hallo, habe 4 Nagelneue noch nicht aufgezogenen Reifen:

Nexen 225/40 R18 92 Y N3000

Wenn die jemand von euch gebrauchen kann, bitte melden VB: 280 Euro für alle vier.

Bei Intresse bitte eine email an: tdrchris86@yahoo.de

mfg Christian

Thema:

Rx8 Reifen

Die Seite wird geladen...

Rx8 Reifen - Ähnliche Themen

1. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  2. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  3. Rx8 Springt nicht an

Rx8 Springt nicht an: Hallo ihr lieben, Erstmal ein frohes neues Jahr. eine meiner Diven habe ich zum Verkauf an einen Händler gegeben. Er hatte jemandem zur Probe...
  4. Teure Reifen wg. falscher Geschwindigkeitsangabe

Teure Reifen wg. falscher Geschwindigkeitsangabe: Moin,- versuche für unseren neuen 3-er Bj. 2019 / 122 PS / Höchstgeschwindigkeit 197 Winterreifen mit oder ohne Felgen zu bekommen ! Eigentlich...
  5. RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...

RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...: Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden