Rx8 Reifen

Diskutiere Rx8 Reifen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe 4 Nagelneue noch nicht aufgezogenen Reifen: Nexen 225/40 R18 92 Y N3000 Wenn die jemand von euch gebrauchen kann, bitte...
  • Rx8 Reifen Beitrag #1

19Chris86

Hallo, habe 4 Nagelneue noch nicht aufgezogenen Reifen:

Nexen 225/40 R18 92 Y N3000

Radial_3000N.jpg

Wenn die jemand von euch gebrauchen kann, bitte melden VB: 280 Euro für alle vier.

Bei Intresse bitte eine email an: [email protected]

mfg Christian

#
schau mal hier: Rx8 Reifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rx8 Reifen

Rx8 Reifen - Ähnliche Themen

1 Satz Reifen Dunlop SP Sport 2050 *NEU* passend für z.B.: [Mazda 6 GH]: Moin ich biete hier 4 neue Reifen passend für die Mazda 6 GH 18" Originalfelgen. Falls jemand Interesse oder Fragen hat, bitte bei mir melden...
Akku Schlagschrauber - Das Werkzeug für Schrauber ;): Hallo Es ist jetzt kein KFZ Teil, aber etwas das man zum Schrauben eines KFZ benutzen kann (z.b. Radwechsel u.ä.). Sollte es nicht erlaubt sein so...
10* 17 zoll Reifen 1* 18 zoll Reifen: servusle da mein drift sx nach dem rennen an pfingsten erstmal weiter restauriert wird und ich wahrscheins dieses jahr kein event mehr fahren...
[Mazda 3,5] ATS Taurus Kompletträder in 8,5 x 18 ET42: Ich möchte meine Reifen ATS Taurus Flash in 8,5 x 18 Zoll (ET42, Lochkreis 5/114, Mittenloch 67,1) zum Verkauf anbieten. Die Felgen habe ich im...
Oben