RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...

Diskutiere RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden... im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag...

1. #1 Ballnathovic, 27.11.2019
    Ballnathovic

Ballnathovic Einsteiger

Frage in die Runde:
    gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat?

Mazda will einen Betrag haben, den das Auto, RX8, nicht mehr wert ist........:schlag:

Vielen Dank für einen passende Antwort....

BG
    Ballnathovic

2. hjg48

hjg48 Mazda-Forum Profi

Moin Ballnathovic,
    ein RX-8 ist noch immer jeden Euro an Investition wert!!!

Was glaubste kann ein guter Schrauber (diesen wirste hier gar nicht finden) machen, die Teile aus Lebkuchen und Marzipan formen?
    Es hat ja mal zwei Umbausätze für diese Baugruppe gegeben, vielleicht auch noch zu bekommen.

3. #3 Rocksteddi, 27.11.2019
    Rocksteddi

Rocksteddi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Hier ist ein guter Schrauber
    Für was vernünftiges aus Stahflex, Ölkühker mit Thermostat kannst dich gerne bei mir melden.

hjg48 gefällt das.
Thema:

RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...

Die Seite wird geladen...

RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden... - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  2. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  3. GJ Bremsscheiben verrostet

GJ Bremsscheiben verrostet: Hallo Freunde! Mein Schwiegervater hatte heute einen 6er GJ aus 2015 zur Reparatur. Die hinteren Bremsscheiben mussten getauscht werden, da...
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden