RX8 - Need for Speed Carbon

Diskutiere RX8 - Need for Speed Carbon im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hi, hab mal wenig NFS-Carbon angezockt und mir natürlich den RX8 genommen und schon bissl getuned, Frontspoiler ist schon von mir bissl...

  1. #1 CooLbOy, 26.11.2006
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    hab mal wenig NFS-Carbon angezockt und mir natürlich den RX8 genommen und schon bissl getuned, Frontspoiler ist schon von mir bissl bearbertet worden und mehr folgt noch

    aber schaut selbst mal ;)

    LINK: RX8 - NFS Carbon :)
     
  2. #2 Projekt-FBA, 26.11.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    hübsch
     
  3. #3 Lavender Cheetah, 26.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey coolboy, nett dass du auch mal wieder da bist! :)
    finds cool, dass du dir gleich nen rx-8 genommen hast - welche farbe denn?
    hast ein bild für mich?!?!

    - betonung auf FÜR MICH :cheesy:

    bitteeeeeeeeeeeeeee... du bist ja eh so gut im photoshop :lachen:
     
  4. #4 CooLbOy, 27.11.2006
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    so, und hier nun ein RX7 - den hab ich einem Boss abgenommen und gleich getuned :)

    LINK: RX7 NFS Carbon
     
  5. #5 Lavender Cheetah, 27.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey, nice 8)
    aber wo ist das rx-8 bild für mich?!? ;)
     
  6. #6 Hagen_77, 27.11.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier ein Bild von meinem RX-8 in Carbon....

    [​IMG]

    als Zweitwagen hab ich noch einen Charger, nur noch keine Fotos aber da ich von dem Spiel ziemlich entteuscht bin spiel ich ja auch kaum noch :|

    ...hab auch noch einen 2. RX-8, noch etwas dezenter aufgemotzt, aber auch keine Pics...

    mal schaun vielleicht kann ich mich heut Abend überwinden ;)
     
  7. #7 Lavender Cheetah, 27.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    überwinden?!?
    jep, das merk ich ;) was spielst du dann?!?
     
  8. #8 CooLbOy, 27.11.2006
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    am besten fand ich noch immer das NFS-U2 - da konntest so geil tunen - leider ist das bei MW und Carbon nimma so :?

    @lavender: brauchst ja nur auf den LINK klicken, werd aber heute nochmal bissl herumtunen - mal sehen was rauskommt dabei 8)
     
  9. #9 Hagen_77, 27.11.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja überwinden, immerhin braucht Carbon sehr lange zum laden und auch sonst geht alles ziemlich lahm (ausser den Autos) in dem Spiel :|

    Naja ich spiel auf jeden Fall nimmer wirklich Carbon, weil ich wie gesagt eigentlich sehr enttäuscht davon bin... momentan spiel ich mehr Gothic III & Just Cause is lustiger ;-)

    @CoolbOy: da sprichst mir aus der Seele, NFS U2 war der absolute Hammer, wäre Carbon einfach wie U2 + den neuen Tunings und mit der Polizei aus MW wärs perfekt, aber so...
     
  10. #10 Lavender Cheetah, 27.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ hagen:
    willst nicht lieber futurama schauen?!? ist nicht ganz so anstrengend, oder? ;) na, mach ruhig... solang du deine pflichten nicht vernachlässigst.
    thx für die bilder übrigens *küsschen*

    @ coolboy:
    ja ja, schon gut. aber ich wollt richtige photoshop bilder - so wie dein avatar. du schuldest mir noch welche.... :cheesy:
    und wieso bist du eigentlich immer nur zu so unmenschlichen zeiten online?!?
     
  11. Piper

    Piper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch, Rx- 8 war Anfangswagen und mit dem hats so spaß gemacht zu fahren, kein anderer Wagen dreht so hoch :!:
     
  12. #12 CooLbOy, 28.11.2006
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    @hagen: genau so is es - mal abwarten was als nächstes kommt - hast evt. auch schon GTR2 gezockt? soll ja extrem gut sein (sehr realistisches fahrverhalten der autos)

    @lavender: so unmenschlich sind die zeiten ja ned - und gestern bin ich eingepennt sorry8) und ich werd mal ein "cooles" RX8 NFS Carbon Bild für dich machen ;)
     
  13. #13 Lavender Cheetah, 28.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ coolboy:
    naja, das eine mal wars schon etwas lang.... meinst du nicht. bis um halb 3?!? komm mal früher on, dann können wir mal wieder skypen.
    wie auch immer, würde mich über das bild freuen :) ganz viel!
     
  14. #14 Hagen_77, 28.11.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    @CooLbOy: nö GTR2 hab ich noch nicht gespielt, nur mal den ersten getestet... is aber ned so meins, da fhetl mir einfach dieser Underground touch 8)
     
  15. #15 CooLbOy, 28.11.2006
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    @lavender: diesmal wars nicht sooo spät :) und wegen dem RX8 PS bild werd ich mich mal die Tage hinsetzen und dir eines machen - hab da schon eine Idee 8)

    @hagen: bin auch eher der NFS-U2 fan aber das GTR2 soll eben recht gut von der Fahrphysik sein, werds mal antesten - was zockst denn noch so?

    ich zock noch BF2 und BF2142 nebenbei ;-)
     
  16. #16 Lavender Cheetah, 29.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    vielen dank :)
     
  17. #17 Hagen_77, 29.11.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich spiel momentan Just Cause, Gothic III und ein bisschen Paraworld... also queer durch den Spielegarten [​IMG]
    Just Cause is mächtig lustig zu spielen, irgendwie ne Mischung aus GTA 3 (3. Person & fahr/flieg was du kriegst) und FarCry (Handlung & Schauplatz), Gothic III is cool zu spielen... nur massiv verbugt, macht also nur begranzt spaß :?
    Paraworld hat ne super Storyline, sonst einfach ein Strategiespiel der etwas anderen art könnte man sagen :-D

    Ja und wenns mich mal wieder freut zock ich hald Carbon durch....

    ...ich spiel hald gerne, das leert so richtig schön die Birne nach einem Tag Programmieren [​IMG]
     
  18. #18 Lavender Cheetah, 29.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hagen, ich bin von deine sprachlichen fährigkeiten beeindruckt! :clap:
    finde es echt super, dass dir das lernen des sae-stoffes was gebracht hat - ehrlich!
    storylining.... sehr schön

    niedliche smilies übrigens! :D
     
  19. #19 Hagen_77, 29.11.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Denk nicht das es am sae-stoff gelegen hat, aber danke...
    ...wie sollte man das ausserdem sonst nennen :think:

    Die Smilies hab ich eh von Deiner Seite ;-) es sind nur so viele das man lange nach den richtigen sucht :|
     
  20. #20 Lavender Cheetah, 29.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ hagen:
    glaubst du? naja, ich weiß nur, dass das storylining eine prüfungsfrage bei dem diplomtest war... und da hab ich dich ja mehr als genug damit gequält.... :cheesy: wäre also durch aus möglich.
    also doch von der site... naja, fladerant ;)
     
Thema: RX8 - Need for Speed Carbon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for Speed carbon Mazda

Die Seite wird geladen...

RX8 - Need for Speed Carbon - Ähnliche Themen

  1. Skyactiv Benziner Carbon Build Up

    Skyactiv Benziner Carbon Build Up: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt bzw. ob ihr schon was dagegen gemacht habt. Die Einlassventile und die Öffnung sind schon bei...
  2. Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an

    Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an: Mazda RX 8 , BJ 2006 , 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas mehr an Im Juli 2017 hatte der Wagen bereits einen Schaden an den Zündspulen mit...
  3. manuelles Klimabedienteil Mazda RX8

    manuelles Klimabedienteil Mazda RX8: Hallo... da der Drehknopf für die Temperatureinstellung anscheinend einen wackler hat, es kommt erst Warmluft wenn man "daran spielt", suche ich...
  4. Mazda RX8

    Mazda RX8: Hallo alle miteinander. Habe mir vor kurzem einen Mazda RX8 angelacht;-) Der wankel Motor lief super hatte dann einen Termin zum Öl Wechsel...
  5. Carbon Look ade - Demontage Lenkrad- & Türteile

    Carbon Look ade - Demontage Lenkrad- & Türteile: Liebe Community, seit letzter Woche bin ich im Besitz eines (gebrauchten) M3 BM 150D. Insgesamt bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, nur mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden