RX8 - Need for Speed Carbon

Diskutiere RX8 - Need for Speed Carbon im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hi, hab mal wenig NFS-Carbon angezockt und mir natürlich den RX8 genommen und schon bissl getuned, Frontspoiler ist schon von mir bissl...
  • RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #1

CooLbOy

hi,

hab mal wenig NFS-Carbon angezockt und mir natürlich den RX8 genommen und schon bissl getuned, Frontspoiler ist schon von mir bissl bearbertet worden und mehr folgt noch

aber schaut selbst mal ;)

LINK: RX8 - NFS Carbon :)

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
hübsch

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hey coolboy, nett dass du auch mal wieder da bist! :)
finds cool, dass du dir gleich nen rx-8 genommen hast - welche farbe denn?
hast ein bild für mich?!?!

- betonung auf FÜR MICH :cheesy:

bitteeeeeeeeeeeeeee... du bist ja eh so gut im photoshop :lachen:

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #4

CooLbOy

hi,

so, und hier nun ein RX7 - den hab ich einem Boss abgenommen und gleich getuned :)

LINK: RX7 NFS Carbon

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #5
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hey, nice 8)
aber wo ist das rx-8 bild für mich?!? ;)

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hier ein Bild von meinem RX-8 in Carbon....

4ddj5gp.jpg

als Zweitwagen hab ich noch einen Charger, nur noch keine Fotos aber da ich von dem Spiel ziemlich entteuscht bin spiel ich ja auch kaum noch :|

...hab auch noch einen 2. RX-8, noch etwas dezenter aufgemotzt, aber auch keine Pics...

mal schaun vielleicht kann ich mich heut Abend überwinden ;)

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #8

CooLbOy

hi,

am besten fand ich noch immer das NFS-U2 - da konntest so geil tunen - leider ist das bei MW und Carbon nimma so :?

@lavender: brauchst ja nur auf den LINK klicken, werd aber heute nochmal bissl herumtunen - mal sehen was rauskommt dabei 8)

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #9
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
überwinden?!?
jep, das merk ich ;) was spielst du dann?!?

Ja überwinden, immerhin braucht Carbon sehr lange zum laden und auch sonst geht alles ziemlich lahm (ausser den Autos) in dem Spiel :|

Naja ich spiel auf jeden Fall nimmer wirklich Carbon, weil ich wie gesagt eigentlich sehr enttäuscht davon bin... momentan spiel ich mehr Gothic III & Just Cause is lustiger ;-)

@CoolbOy: da sprichst mir aus der Seele, NFS U2 war der absolute Hammer, wäre Carbon einfach wie U2 + den neuen Tunings und mit der Polizei aus MW wärs perfekt, aber so...

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #10
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ hagen:
willst nicht lieber futurama schauen?!? ist nicht ganz so anstrengend, oder? ;) na, mach ruhig... solang du deine pflichten nicht vernachlässigst.
thx für die bilder übrigens *küsschen*

@ coolboy:
ja ja, schon gut. aber ich wollt richtige photoshop bilder - so wie dein avatar. du schuldest mir noch welche.... :cheesy:
und wieso bist du eigentlich immer nur zu so unmenschlichen zeiten online?!?

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #11

Piper

Stammgast
Habs auch, Rx- 8 war Anfangswagen und mit dem hats so spaß gemacht zu fahren, kein anderer Wagen dreht so hoch :!:

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #12

CooLbOy

hi,

@hagen: genau so is es - mal abwarten was als nächstes kommt - hast evt. auch schon GTR2 gezockt? soll ja extrem gut sein (sehr realistisches fahrverhalten der autos)

@lavender: so unmenschlich sind die zeiten ja ned - und gestern bin ich eingepennt sorry8) und ich werd mal ein "cooles" RX8 NFS Carbon Bild für dich machen ;)

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #13
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ coolboy:
naja, das eine mal wars schon etwas lang.... meinst du nicht. bis um halb 3?!? komm mal früher on, dann können wir mal wieder skypen.
wie auch immer, würde mich über das bild freuen :) ganz viel!

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #14
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
@CooLbOy: nö GTR2 hab ich noch nicht gespielt, nur mal den ersten getestet... is aber ned so meins, da fhetl mir einfach dieser Underground touch 8)

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #15

CooLbOy

hi,

@lavender: diesmal wars nicht sooo spät :) und wegen dem RX8 PS bild werd ich mich mal die Tage hinsetzen und dir eines machen - hab da schon eine Idee 8)

@hagen: bin auch eher der NFS-U2 fan aber das GTR2 soll eben recht gut von der Fahrphysik sein, werds mal antesten - was zockst denn noch so?

ich zock noch BF2 und BF2142 nebenbei ;-)

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #16
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
vielen dank :)

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #17
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
@hagen: bin auch eher der NFS-U2 fan aber das GTR2 soll eben recht gut von der Fahrphysik sein, werds mal antesten - was zockst denn noch so?

ich zock noch BF2 und BF2142 nebenbei ;-)

Ich spiel momentan Just Cause, Gothic III und ein bisschen Paraworld... also queer durch den Spielegarten
pc_wos13.gif

Just Cause is mächtig lustig zu spielen, irgendwie ne Mischung aus GTA 3 (3. Person & fahr/flieg was du kriegst) und FarCry (Handlung & Schauplatz), Gothic III is cool zu spielen... nur massiv verbugt, macht also nur begranzt spaß :?
Paraworld hat ne super Storyline, sonst einfach ein Strategiespiel der etwas anderen art könnte man sagen :-D

Ja und wenns mich mal wieder freut zock ich hald Carbon durch....

...ich spiel hald gerne, das leert so richtig schön die Birne nach einem Tag Programmieren
Arcade.gif

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #18
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hagen, ich bin von deine sprachlichen fährigkeiten beeindruckt! :clap:
finde es echt super, dass dir das lernen des sae-stoffes was gebracht hat - ehrlich!
storylining.... sehr schön

niedliche smilies übrigens! :D

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #19
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
hagen, ich bin von deine sprachlichen fährigkeiten beeindruckt! :clap:
finde es echt super, dass dir das lernen des sae-stoffes was gebracht hat - ehrlich!
storylining.... sehr schön

niedliche smilies übrigens! :D

Denk nicht das es am sae-stoff gelegen hat, aber danke...
...wie sollte man das ausserdem sonst nennen :think:

Die Smilies hab ich eh von Deiner Seite ;-) es sind nur so viele das man lange nach den richtigen sucht :|

• RX8 - Need for Speed Carbon Beitrag #20
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ hagen:
glaubst du? naja, ich weiß nur, dass das storylining eine prüfungsfrage bei dem diplomtest war... und da hab ich dich ja mehr als genug damit gequält.... :cheesy: wäre also durch aus möglich.
also doch von der site... naja, fladerant ;)

Thema:

RX8 - Need for Speed Carbon

RX8 - Need for Speed Carbon - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Lack/Nachlackierung welche Toleranzen muss ich akzeptieren: Hi Ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall und habe eine neue Stoßstange bekommen. Und die ist dann natürlich lackiert worden. Jetzt habe ich...
Mazda 3 Bj.2009: Servus Männer, da ich ja schon mit dem mazda 626 Bj,99 zufrieden war und ich 3 Monate den Lappen abgeben musste weil mein Motorrad zu schnell...
ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
[How To] (Zahn)Riemen-Wechsel am MX5 NA: Moin Moin, Da ich momentan dabei bin meinen MX5 NA 1,6 Liter mit 115ps wieder herzurichten, fallen etliche Arbeiten an, daher fand ich es sinnig...

Sucheingaben

need for Speed carbon Mazda

Oben