Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher

Diskutiere Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe einen defekten Rx8 gekauft Meine bitte ist,ich möchte den Motor in Eigenregie komplett überholen,daher brauche ich aber die Info wo und...

1. #1 andy1989, 05.07.2016
    andy1989

andy1989 Einsteiger

Ich habe einen defekten Rx8 gekauft Meine bitte ist,ich möchte den Motor in Eigenregie komplett überholen,daher brauche ich aber die Info wo und woher ich möglichst viele der benötigten ersartzteile beziehen kann,evt durch euch,oder ihr habt sicher mehr Infos wie ich;)Glg Andy
    Laut Werkstatt ist hinten Kupplungsseitig der Simmerring gewechselt worden,da da Öl auslief.Haben paar Minuten laufen lassen und es lief dann da schon wieder Öl aus.Laut Werkstatt soll da das Lager kaputt sein.

2. #2 lukyrx7, 23.08.2016
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Teile bekommst viele in den USA z.b Atkins Rotary oder über RHD Japan. Habe bei beiden schon bestellt, gab nie welche Probleme. Du musst halt beachten das immer noch Zoll auf die Lieferung kommt. Oder bei Mazda bekommst du auch alle Teile :megalach:

Beim hinteren Simmering wurde wahrscheinlich das Gewinde wo die Schwungmasse angeschraubt wird nicht mit abgedichtet. Das sollte man immer mitmachen. Oder bei der Ölwanne kommt das Öl. Hatte ich auch schon, sieht auf den ersten Blick aus wie vom Simmering.

gruss

luky

3. #3 ChauveSouris, 23.08.2016
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Hey Andy und willkommen hier im Forum,

Was dir auf jeden Fall weiterhelfen wird sind die Ersatzteilnummern.
    Unter Mazda Genuine Parts | Jim Ellis Mazda Parts kannst du dir die OEM Nummern raussuchen und damit auf die Jagd gehen.

Liebe Grüße
    Flo

Thema: Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx8 motor überholen

,
  2. mazda rx8 motor überholen

,
  3. rx8 motor überholung

,
  4. rx8 motor selber überholen,
  5. mazda rx 8 motorteile woher,
  6. rx 8 ersatzteile motor,
  7. mazda rx-8 motor überholsatz,
  8. rx8 wankelmotor abdichten,
  9. wankelmotor revidieren kosten,
  10. häufige verschleißteile rx8,
  11. mazda rx 8 abdichten,
  12. mazda rx 8 motor ersatzteile,
  13. mazda rx8 ersatzteile,
  14. mazda rx8 motorteile,
  15. rx8 revidieren,
  16. mazda rx8 motor abdichten,
  17. motor rx8 überholen preis
Die Seite wird geladen...

Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher - Ähnliche Themen

1. Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?

Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...
  2. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  3. Seitenspiegel Ersatzteil

Seitenspiegel Ersatzteil: Hallo zusammen, ich benötige für den rechten Außenspiegel die Plastikverkleidung, die direkt am Fahrzeug ist (also nicht das Spiegelgehäuse,...
  4. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  5. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden