Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

Diskutiere RX8 Felgen eintragen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...

1. #1 Mazda5mpv, 29.09.2019
    Mazda5mpv

Mazda5mpv Neuling

hallo zusammen,

Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem Gedanken die zu kaufen

2. #2 tuerlich, 30.09.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich bin davon überzeugt, dass die Traglast der RX Felgen auf gar keinen Fall für den 5er reichen!!

Somit ist eine Eintragung unmöglich!

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Müsste das nicht im Materialgutachten der Felgen stehen? Ich habe mir dies damals besorgt, als ich die Rx8 Felgen auf meinem 3 BL eintragen lassen habe.
    War kein Problem, der TÜV fänds schön. ;)

4. #4 SaxnPaule, 01.10.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    WENN Mazda ein Gutachten mit allen notwendigen Angaben rausrückt, dann kann man diese per Einzelabnahme eintragen lassen. Wundert mich aber, dass Mazda da was für Kunden hat. Bei Toyota gibts da absolut keine Chance an Gutachten zu gelangen.

5. #5 Mazda5mpv, 02.10.2019
    Mazda5mpv

Mazda5mpv Neuling

Hmm, was für Traglasten sind denn in den Felgen eingegossen? Dann frag ich mal bei RHD Speedmaster an

6. #6 tuerlich, 02.10.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Eingegossen sind nur die Größen, keine Traglasten.

Thema:

RX8 Felgen eintragen

Die Seite wird geladen...

RX8 Felgen eintragen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  2. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  3. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  4. Felgen/Reifen

Felgen/Reifen: Hallo zusammen Na, was habt ihr für Felgen und Reifen auf eurem 9er? Welche Dimensionen/welcher Hersteller und aus welchem Grund. Bin grad am...
  5. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden