RX8 dezent veredeln

Diskutiere RX8 dezent veredeln im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute! Ich hol mir nächste Woche nen RX8 Revolution mit 230ps, natürlich in schwarz. muss dafür 600km von passau nach köln fahrn aber das...

1. #1 eldiablo85, 21.09.2008
    eldiablo85

eldiablo85 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Diesel Kombi 121 Ps von 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Quad :D
    Hi Leute!

Ich hol mir nächste Woche nen RX8 Revolution mit 230ps, natürlich in schwarz. muss dafür 600km von passau nach köln fahrn aber das isses mir wert.

Jetzt wollt ich mal fragen ob von euch schon jemand erfahrungen mit gewissen tuningmaßnahmen gemacht hat, wo ich die teile besonders günstig her bekomm und ob es damit probleme gibt.

- am sound möcht ich definitiv was ändern, sportauspuff, rennkat etc.

- heckspioler muss drauf :)

- motorhaube und heck cleanen (mazda zeichen runter usw.)

- schwarze alufelgen 19"

- sportluftfilter

was sagt ihr dazu?

2. #2 RedRider, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2008
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    naja, ob das alles noch "dezent" ist wage ich zu bezweifeln... ;-)

sportluftfilter kann ich dir den K&N-Typhoon empfehlen
    bringt zwar keine leistung, aber einen mördersound dafür 8) und ist die günstigste variante

was am schwarzen auch noch gut aussieht, sind die luftauslassapplikationen

3. #3 eldiablo85, 22.09.2008
    eldiablo85

eldiablo85 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Diesel Kombi 121 Ps von 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Quad :D
    dezent daher weil ich keine tieferlegung, spoilerstoßstangen usw. will. soll nicht zu protzig aussehen.

4. #4 Red Rex 231, 24.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2008
    Red Rex 231

Red Rex 231 Neuling

Auto:
    RX-8 231PS Bj.06/2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Den Typhon bekommst du aber nicht eingetragen.

Ich würde mir fürs Dezente Tuning entweder das Mazdaspeed Bodykit holen oder
    das von ATH.

Die LAA´s sehen natürlich auch gut aus.
    Dann aber in Chrom holen.

Weiteres findest du auh im RX-8 Fan Forum.

Gruß Daniel

Thema:

RX8 dezent veredeln

Die Seite wird geladen...

RX8 dezent veredeln - Ähnliche Themen

1. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  2. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  3. Rx8 Springt nicht an

Rx8 Springt nicht an: Hallo ihr lieben, Erstmal ein frohes neues Jahr. eine meiner Diven habe ich zum Verkauf an einen Händler gegeben. Er hatte jemandem zur Probe...
  4. RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...

RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...: Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden