[RX7-Wuppertal] RX7 FB aus Wuppertal

Diskutiere [RX7-Wuppertal] RX7 FB aus Wuppertal im RX-7 / RX-8 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Mein Name ist Kai ich komme aus Wuppertal,bin 20 Jahre alt ich hatte mein ersten RX7 mit 15Jahren geschenkt bekommen von meiner Mutter...

1. #1 RX7-Wuppertal, 13.12.2009
    RX7-Wuppertal

RX7-Wuppertal Einsteiger

Hallo
    Mein Name ist Kai ich komme aus Wuppertal,bin 20 Jahre alt
    ich hatte mein ersten RX7 mit 15Jahren geschenkt bekommen von meiner Mutter weil ich diesen wagen immer schon haben wollte
    leider war der zustand nicht ganz so schön und ich musste auf teile suche gehen bei der teile suche hab ich dann ein andren schönen RX7 FB gefunden in einem sehr guten zustand den ich nach der Besichtigung unbedingt haben musste was zum glück auch nach langen unterhalten auch geklappt hat.
    In den letzten Jahren hab ich weitere 3 RX7 gekauft als Teilespender.
    Zur zeit bin ich auf der suche nach einem FD also wenn jemand einen zu verkaufen hat bitte Melden

Der FB ist Bj:85 würde in Ferrarie Rot lackiert und hat ein Austausch Motor verbaut

Gruß,Kai

Thema:

[RX7-Wuppertal] RX7 FB aus Wuppertal

Die Seite wird geladen...

[RX7-Wuppertal] RX7 FB aus Wuppertal - Ähnliche Themen

1. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  2. Zentralverrieglung mit FB funktioniert nicht

Zentralverrieglung mit FB funktioniert nicht: Bei meinem Mazda 6 GG Baujahr 2006 funktioniert die Zentralverriegelung nur mit Schlüssel und nicht mit der FB. Die ZV der Beifahrertür...
  3. Reifengrösse rx7 fc

Reifengrösse rx7 fc: hey ich bin peer und fahre einen rx7 fc turbo II cabrio und wollte fragen, welche erfahrung ihr mit reifengrössen gemacht habt. habt ihr andere...
  4. Versicherung + Steuern für mazda rx7

Versicherung + Steuern für mazda rx7: Also meine Frage ist wie viel die Kosten der Versicherung und der Steuern für den rx7 insgesamt ergeben. Hätte in Betracht den mit 176 KW. Wohne...
  5. RX7 - kann man sowas noch verkaufen?

RX7 - kann man sowas noch verkaufen?: Guten Abend liebe Mazda Freunde Habe in der Garage meiner Mutter einen Mazda RX7 gefunden. Sieht eigentlich recht geil aus das Teil, kenne mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden