rx7 technische fragen

Diskutiere rx7 technische fragen im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi leute ich hab mir vor ner weile nen rx 7 fd3s gekauft nun zu meinen fragen. das auto nimmt super gas an nur beim runterschalten fängt er...

1. Braska

Braska Neuling

hi leute ich hab mir vor ner weile nen rx 7 fd3s gekauft

nun zu meinen fragen.

das auto nimmt super gas an nur beim runterschalten fängt er das stottern an ... woran kann das liegen ?

die 2te frage ist :

meine tankanzeige geht nicht ... weis einer ob das hauptproblem die tankuhr ist oder eher der tankgeber ... das ist beim fd die häufigste fehlerquele?

und die 3te frage ist :

weis jemand wo ich für meinen fd günstig querlenker forne oben forne und hinten unten herbekomme ?

lg Braska

Thema:

rx7 technische fragen

Die Seite wird geladen...

rx7 technische fragen - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  2. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  3. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  4. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.

Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
  5. Mazda3 (BL) 2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?

2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?: Hallo im Forum, ich suche schon seit längerem nach einem neuen Auto und da meiner nun entgültig gestorben ist, muss nun wirklich ein neuer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden