Rx7 Stottert beim runterschalten

Diskutiere Rx7 Stottert beim runterschalten im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebes forum ich hab bei meinem Mazda Rx7 FD Baujahr 7/92 das problem, das er im leerlauf unrund läuft und wen ich zum beschleunigen...

1. #1 Braska, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    Braska

Braska Neuling

Hallo liebes forum

ich hab bei meinem Mazda Rx7 FD Baujahr 7/92 das problem,
    das er im leerlauf unrund läuft und wen ich zum beschleunigen runterschalten möchte,
    fängt er an zu stottern sobald ich im gang drin bin...

weis vll jemand woran dies liegen könnte ?
    bin schon ne ganze weile am rumsuchen aber leuder hab ich bisher nichts gefunden.

lg Braska

Thema: Rx7 Stottert beim runterschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx7 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Rx7 Stottert beim runterschalten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  2. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  3. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  4. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  5. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden