RX7 LMM im NA

Diskutiere RX7 LMM im NA im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen hier ist jetzt mal Tuner Fachwissen gefragt. Ich hab mir einen Luftmassenmesser vom RX7 besorgt. Habe meinen Luftfilterkasten zur...

1. Carbon

Carbon Neuling

Hallo zusammen
    hier ist jetzt mal Tuner Fachwissen gefragt.
    Ich hab mir einen Luftmassenmesser vom RX7 besorgt. Habe meinen Luftfilterkasten zur Aufnahme modifiziert und alles angeschlossen. Der Motor springt an, der Wagen fährt auch, aber man muß mehr Gas geben weil der Wagen sonst kurz vor dem Absaufen ist. Zudem geht noch die Motorkontrollleuchte an. Was hab ich falsch gemacht? Dachte das wäre Plug and Play.
    Snoopy?
    Um Antworten wird gebeten ;)

2. Carbon

Carbon Neuling

Achso, hab noch die standart Einspritzdüsen vom 1,6er drin. Muß man die vielleicht durch die vom 1,8er ersetzten? Denke mal das ist kein muß.

3. #3 SnoopyMX5, 14.05.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Also bei nem normalen Saugermotor brauchst da nichtrumspielen, das ist was für Turbos oder Kompessoren ...
    Dein Steuergerät kann das nicht anpassen (ich schon durchs Ultimate) und Plag&Play is auch nicht beim RX7 LMM - muss man die Wickelfeder entspannen SIW ...

Der RX7 LMM erlaubt 20% mehr Luftdurchlass, ist also wirklich nur für richtige Tuningmaßnahmen an einem Motor interessant, für andere sinnlos ... sorry

mfg

Thema: RX7 LMM im NA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx 7 luftmassenmesser

,
  2. rx7 luftmengenmesser

,
  3. mx-5 luftmengenmesser rx-7

,
  4. mx 5 na 1.6 rx7 luftmengenmesser,
  5. rx7 lmm in mx5 na 1.6,
  6. lmm rx7 auf mx5 na,
  7. luftmengenmesser mazda rx7,
  8. luftmassenmesser rx 7
Die Seite wird geladen...

RX7 LMM im NA - Ähnliche Themen

1. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  2. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  3. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  4. Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM

Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM: Guten Abend, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Am Mittwoch fing meine Motorleuchte an zu blinken (durchweg gelb/orange). Ich habe...
  5. MX-5 (NA) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden