rx7 kauf

Diskutiere rx7 kauf im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle mein Name ist Kilian :-D ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Mazda rx7 Turbo 2 zu kaufen. Habe auch schon einige...

1. #1 kilian_knorr, 18.10.2012
    kilian_knorr

kilian_knorr Einsteiger

Hallo an alle mein Name ist Kilian :-D

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Mazda rx7 Turbo 2 zu kaufen.
    Habe auch schon einige Modelle in Deutschland entdeckt und wollte euch fragen ob ihr mir Tipps geben könntet auf was man beim Kauf des Autos achten muss :?:

Danke im Vorraus

Kilian

2. #2 TechoLogic, 18.10.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab dein Anliegen mal in den richtigen Bereich verschoben, im Bilderbereich warst du damit total falsch ;)

Thema:

rx7 kauf

Die Seite wird geladen...

rx7 kauf - Ähnliche Themen

1. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
  4. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  5. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden