RX7 - kann man sowas noch verkaufen?

Diskutiere RX7 - kann man sowas noch verkaufen? im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Abend liebe Mazda Freunde Habe in der Garage meiner Mutter einen Mazda RX7 gefunden. Sieht eigentlich recht geil aus das Teil, kenne mich...

1. #1 Deerect, 19.05.2017
    Deerect

Deerect Einsteiger

Guten Abend liebe Mazda Freunde

Habe in der Garage meiner Mutter einen Mazda RX7 gefunden. Sieht eigentlich recht geil aus das Teil, kenne mich aber mit Mazdas überhaupt nicht aus. Deshalb wende ich mich an euch :-) Kann man sowas noch verkaufen? Ist mir schon klar das wenn das jemand unbedingt will, dass er es kauft... mir geht es eher darum, ob man generell sowas verkaufen kann...

Farbe: blau Met.
    Erste inverkehrsetzung: 1983
    letzte Prüfung: 2000
    Hubraum/PS: 2292

Ist ne Weile gestanden... so ca. 20 Jahre... mit neuer Batterie, Neuem Filter und etwas Öl ist er schön angelaufen. Die Bremsen klemmen halt etwas... wir würden nach 20 Jahren im Bett auch nicht gleich aufspringen und losrennen ;-)

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Beste Grüsse
    Deerect

2. #2 1972RX3, 10.07.2017
    1972RX3

1972RX3 Einsteiger

Hallo Deerect,
    Ich hätte vielleicht doch Interesse.
    LG

3. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du Bilder hast, dann könnte man sich da besser ein Bild von machen.
    Verkaufen an sich ist kein Problem, je nach zustand und was derjenige damit vorhat kann man da schon ein paar €uro mit verdienen.
    Wenn soeiner in die Tuningszene geht, sag ich mal je nach Zustand und Rost bis 10.000€ aber ich denke du wirst ihn wenn dann so im 4-5000€ berich los werden.
    Aber am besten mal ein paar Bilder dazu, dann kann man die auf jeden Fall mehr dazu sagen. Das oben ist nur eine seeehr grobe einschätzung.

4. #4 Skyhessen, 10.07.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14