RX7 - kann man sowas noch verkaufen?

Diskutiere RX7 - kann man sowas noch verkaufen? im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Abend liebe Mazda Freunde Habe in der Garage meiner Mutter einen Mazda RX7 gefunden. Sieht eigentlich recht geil aus das Teil, kenne mich...

1. #1 Deerect, 19.05.2017
    Deerect

Deerect Einsteiger

Guten Abend liebe Mazda Freunde

Habe in der Garage meiner Mutter einen Mazda RX7 gefunden. Sieht eigentlich recht geil aus das Teil, kenne mich aber mit Mazdas überhaupt nicht aus. Deshalb wende ich mich an euch :-) Kann man sowas noch verkaufen? Ist mir schon klar das wenn das jemand unbedingt will, dass er es kauft... mir geht es eher darum, ob man generell sowas verkaufen kann...

Farbe: blau Met.
    Erste inverkehrsetzung: 1983
    letzte Prüfung: 2000
    Hubraum/PS: 2292

Ist ne Weile gestanden... so ca. 20 Jahre... mit neuer Batterie, Neuem Filter und etwas Öl ist er schön angelaufen. Die Bremsen klemmen halt etwas... wir würden nach 20 Jahren im Bett auch nicht gleich aufspringen und losrennen ;-)

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Beste Grüsse
    Deerect

2. #2 1972RX3, 10.07.2017
    1972RX3

1972RX3 Einsteiger

Hallo Deerect,
    Ich hätte vielleicht doch Interesse.
    LG

3. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du Bilder hast, dann könnte man sich da besser ein Bild von machen.
    Verkaufen an sich ist kein Problem, je nach zustand und was derjenige damit vorhat kann man da schon ein paar €uro mit verdienen.
    Wenn soeiner in die Tuningszene geht, sag ich mal je nach Zustand und Rost bis 10.000€ aber ich denke du wirst ihn wenn dann so im 4-5000€ berich los werden.
    Aber am besten mal ein paar Bilder dazu, dann kann man die auf jeden Fall mehr dazu sagen. Das oben ist nur eine seeehr grobe einschätzung.

4. #4 Skyhessen, 10.07.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  5. #5 1972RX3, 10.07.2017
    1972RX3

1972RX3 Einsteiger

Ich stimme voll und ganz dazu. Verkaufen kann man ohne Frage. Ohne Fotos und ein paar Eckdaten z.B. Laufleistung, Besitzer Zahl, Zustand außen, innen und vor allem unten ist es unmöglich zu sagen genau wie viel so ein Auto Wert ist.

6. #6 Stacheltrochen, 03.08.2017
    Stacheltrochen

Stacheltrochen Neuling

Auto:
    RX-7, in Arbeit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    R5GT Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    keine Ahnung ob es noch aktuell ist.
    Wenn er nicht zu weit weg ist käme ich gerne vorbei.
    Dann kann man mehr und konkreteres zum Wagen sagen.
    Beste Grüße

Thema:

RX7 - kann man sowas noch verkaufen?

Die Seite wird geladen...

RX7 - kann man sowas noch verkaufen? - Ähnliche Themen

1. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  2. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  3. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  4. Wo bekomme ich sowas her?

Wo bekomme ich sowas her?: Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste. Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda...
  5. Reifengrösse rx7 fc

Reifengrösse rx7 fc: hey ich bin peer und fahre einen rx7 fc turbo II cabrio und wollte fragen, welche erfahrung ihr mit reifengrössen gemacht habt. habt ihr andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden