rx7 fd turboaussetzer

Diskutiere rx7 fd turboaussetzer im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hello! bin neu hier und habe auch schon das erste problem! bei meinem fd setzen nach kurzen stillstand die turbos, oder besser gesagt der zweite...

1. didi76

didi76 Einsteiger

Auto:
    rx7 fd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626
    hello! bin neu hier und habe auch schon das erste problem! bei meinem fd setzen nach kurzen stillstand die turbos, oder besser gesagt der zweite turbo bei weiterfahrt aus! wenn ich vom gas gehe und wieder beschleunige geht er meistens wieder! macht er nur im warmen zustand. hat jemand vielleicht das gleiche problem und kann mir da helfen? danke im vorraus! lg

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kenn jetzt den FD-Turbo zwar nicht, aber dein Problem klingt etwas nach nem hängenden Wastegate!?

3. #3 jürgen fd, 04.10.2010
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Würde mir mal die Unterdruckschläuche der Turbosteuerung genauer ansehen bzw. generell ersetzen falls noch nie gemacht.
    Die werden gerne porös und dann können genau solche Aussetzer die Folge sein!
    Und bevor man hier auf die Suche geht ist es besser gleich alle zu ersetzen...

Thema:

rx7 fd turboaussetzer

Die Seite wird geladen...

rx7 fd turboaussetzer - Ähnliche Themen

1. FD Begegnung in Wien

FD Begegnung in Wien: Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?
  2. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  3. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  4. Reifengrösse rx7 fc

Reifengrösse rx7 fc: hey ich bin peer und fahre einen rx7 fc turbo II cabrio und wollte fragen, welche erfahrung ihr mit reifengrössen gemacht habt. habt ihr andere...
  5. Versicherung + Steuern für mazda rx7

Versicherung + Steuern für mazda rx7: Also meine Frage ist wie viel die Kosten der Versicherung und der Steuern für den rx7 insgesamt ergeben. Hätte in Betracht den mit 176 KW. Wohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden