RX7 FC

Diskutiere RX7 FC im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Huhu wankel Freunde :) Ich habe mir am freitag einen lebenstraum erfüllt und mir nen RX7 FC bj 86 gekauf :) So nun habe ich mal ein paar...

1. Dekar

Dekar Einsteiger

Huhu wankel Freunde :)

Ich habe mir am freitag einen lebenstraum erfüllt und mir nen RX7 FC bj 86 gekauf :)
    So nun habe ich mal ein paar fragen :)

1. Er hat noch keine batterie also habe ich ein alte genommen als ich ihn starten wollte passierte nix war mir aber schon fast klar da sie sehr runter ist. So nun aber die frage wen ich in der zündstufe warte fängt der kleine nach ca. 30 sek an zu piepen wozu macht er das ?

2. Wo bekommt man ambesten ersatzteile her weil am benzindruckregler fehlt ne schraube

3. Gibt es ein paar rx7 fahre im raum chemnitz

Mfg und danke im voraus
    Michel :)

Thema: RX7 FC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx7 fc

,
  2. rx7 forum fc

,
  3. mazda rx7 wankel

,
  4. mazda rx 7 fc batterie ,
  5. rx 7 fc,
  6. mazda rx7 fc
Die Seite wird geladen...

RX7 FC - Ähnliche Themen

1. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  2. Reifengrösse rx7 fc

Reifengrösse rx7 fc: hey ich bin peer und fahre einen rx7 fc turbo II cabrio und wollte fragen, welche erfahrung ihr mit reifengrössen gemacht habt. habt ihr andere...
  3. Versicherung + Steuern für mazda rx7

Versicherung + Steuern für mazda rx7: Also meine Frage ist wie viel die Kosten der Versicherung und der Steuern für den rx7 insgesamt ergeben. Hätte in Betracht den mit 176 KW. Wohne...
  4. RX7 - kann man sowas noch verkaufen?

RX7 - kann man sowas noch verkaufen?: Guten Abend liebe Mazda Freunde Habe in der Garage meiner Mutter einen Mazda RX7 gefunden. Sieht eigentlich recht geil aus das Teil, kenne mich...
  5. Suche 8j 16Zoll RX7 Felgen

Suche 8j 16Zoll RX7 Felgen: Falls wer eine Garnitur brauchbare Felgen liegen hat darf er sich gerne melden! LG Andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden