RX7 FC Radio Verkablung habt ihr tipps?

Diskutiere RX7 FC Radio Verkablung habt ihr tipps? im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HI, Der vorbestizer von meinem Fc 89 non turbo hat sich am Radiokabelbaum ausgetobt und sich anscheinend ne Riesen Anlage eingebaut mit bass boxen...

1. #1 Driverone, 14.07.2014
    Driverone

Driverone Neuling

Auto:
    RX7 FC 1989 Non turbo
    HI,
    Der vorbestizer von meinem Fc 89 non turbo hat sich am Radiokabelbaum ausgetobt und sich anscheinend ne Riesen Anlage eingebaut mit bass boxen und allem.
    Das Problem is jetzt er hat die komplette Verkalbung verpfuscht vom Radio Stecker abgerissen, neue kabel reingezogen
    die hintern boxen hat er komplett rausgeschmissen, seine Anlage is auch weg und beim ausbau seiner anlage hat er fast alle Stecker mit abgerissen
    Mein frage kann mir jemand detaillierte bilder schicken von den Radio Steckern so das ich die kabel und die pinbelgung sehen kann
    oder soll ich alles neu verkabeln?
    Oder hat jemand nen ganz andern vorschlag?

Thema:

RX7 FC Radio Verkablung habt ihr tipps?

Die Seite wird geladen...

RX7 FC Radio Verkablung habt ihr tipps? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  4. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  5. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden