RX7 FC non turbo getriebe Hackt im 4 gang

Diskutiere RX7 FC non turbo getriebe Hackt im 4 gang im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HI leuts, wie schon geschrieben wenn ich fahre lassen sich alle gänge sauber schalten bis auf den 4ten gang da muss ich ein minimales stück den...

1. #1 Driverone, 02.07.2014
    Driverone

Driverone Neuling

Auto:
    RX7 FC 1989 Non turbo
    HI leuts,
    wie schon geschrieben wenn ich fahre lassen sich alle gänge sauber schalten bis auf den 4ten gang da muss ich ein minimales stück den ganghebel nach rechts ziehen wenn ich vom 3ten auf den 4ten gang schalte
    was kann das sein Synchronringe oder das schaltgestäge?
    Danke im vorraus für eure antwort

2. Kokuyo

Kokuyo Neuling

Auto:
    Mazda RX7 FC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Baja
    Das Problem hatte ich bei meinem auch. Aber nach einem Wechsel des Getriebeöls war es behoben. Muss natürlich nicht heissen das es das Problem bei dir Löst, aber selbst eine Testfahrt auf der Rennstrecke hat das Getriebe bei mir dann mitgemacht ohne zu hacken. Wäre denke ich für den Anfang der günstigste Lösungsansatz.

3. #3 Driverone, 06.07.2014
    Driverone

Driverone Neuling

Auto:
    RX7 FC 1989 Non turbo
    Vielen dank,
    Wird ich ausprobiern sobald ich ihn wieder auf ne bühne bekomme XD

Thema: RX7 FC non turbo getriebe Hackt im 4 gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy getriebe hacken

,
  2. Mazda rx 7 fc getriebe

,
  3. Mazda rx 7 fc 5. gang

Die Seite wird geladen...

RX7 FC non turbo getriebe Hackt im 4 gang - Ähnliche Themen

1. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  2. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  3. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  4. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  5. Kupplung/Getriebe

Kupplung/Getriebe: Hallo ich bin der Jan und habe ein Problem mit meinem Mazda 3 BL Baujahr 12/08, Motor 1,6 MZR CD 80 kW, 186000 km. Nach Austausch der kompletten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden