RX-8 Vermietung? Hilfe :(

Diskutiere RX-8 Vermietung? Hilfe :( im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, sry, dass ich mich noch nicht vorgestellt hab. ich möchte gerne meinem freund für ein We einen RX-8 leihen, da er total vernarrt in das...

1. #1 rx8maedel, 17.12.2007
    rx8maedel

rx8maedel Guest

Hallo,

sry, dass ich mich noch nicht vorgestellt hab. ich möchte gerne meinem freund für ein We einen RX-8 leihen, da er total vernarrt in das Auto ist, den sich aber wie viele noch nicht leisten können. Letztes We stand er mit mir wieder vor einem RX8 der auf dem Parkplatz vorm bowlingcenter stand und bestätigte mir wiedereinmal wie begeistert er von dem wagen ist. ich höre mir das jetzt fats 2 jahre an und dachte mir, es ist ja bald weihnachten und er hat auch im jan. bday, da wäre das doch das passende.
    Ich lege dafür mit meinem Paps zusammen, da es ja nur recht teuer wird. Habe eine Vermietung gefunden von einem Autohaus, aber das ist ca 350km von uns weg, das bringts dann auch nicht. Leider *seufz*
    wir telefonieren schon sämtliche mazda autohäuser in der gegen von köln und olpe (wohnen in der mitte, also gummersbach) ab, leider bis jetzt kaum erfolg. höchstens eine probefahrt mit einmal um den block fahren ist drin. nicht mal etwas wo man den für einen tag leihen kann.
    die ganzen großen mietwagenfirmen haben nicht mal den mazda mx5 in ihrer flotte geschweige denn die kleinen firmen. *seufz*

habt ihr noch eine idee wo ich nachfragen könnte? eienn dämlichen ferrari oder porsche kann man an jeder ecke leihen :| nur die wagend ie wirklich spaß machen nicht :D

oder habt ihr eine idee wo ich den rx8 noch meiten könnte?

würde mich über antwort freuen :)

Lg,
    Denise

2. #2 Hagen_77, 17.12.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen mal im Forum!

Mal vorweg, wirkliche RX-8 Verleih findet man nur selten und wenn dann sind sie schweine Teuer :|

Weiters ist immer das Problem bei Leih oder Vorführ RX-8 das sie total am Sand sind, saufen 16 Liter und gehen ned annähernd so gut wie sie sollten weil jeder immer nur volldampf damit rumfährt auch wenn er kalt ist und er einfach komplett falsch eingefahren wurde... nur zur Warnung ned das er enttäuscht ist von dem Leih RX-8 dann...

Es gibt aber immer wieder gute Mazdahändler die auch mal für ein We Leihen lassen zwecks Probefahrt, kostet weniger als ein Liehwagen, oder zumindest mal nen halben Tag.

Naja sorry konnte auch nicht wirklich helfen, aber viel Glück beim Suchen!

MFG
    Hagen

3. #3 rx8maedel, 17.12.2007
    rx8maedel

rx8maedel Guest

huhu,

danke für die antwort.
    ahso okay ;) werde ihn mal drauf hinweisen :D wenns denn soweit ist.
    eine teure angelgenheit wirds in jedem fall, wenn ich so die preise von der einen vemrietung, die zu weit weg ist sehe :( aber was tut man nicht alles. zumal bei den heutigen spritpreisen.

ja haben evtl. einen vom autohaus an der hand, aber nur evtl..
    der chef von denen ist erst ab mittwoch wieder da, leider.
    vielleicht läßt er sich ja überreden. :) mal abwarten.

trotzdem danke nomma ;)

4. #4 Schurik29a, 18.12.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Möchte auch so ein Weihnachtsgeschenk ;)

Du kannst auch mal bei Mazda Deutschland anrufen und fragen wo der nächste Händler ist, der den RX8 auch mal länger als nen paar Stunden rausgibt. Oder eben per Mail - auf http://www.mazda.de/ findest Du alles brauchbare. Begründen würde ich die Suche, dass der Rex sehr interessant ist, man sich aber innerhalb von 2 Stunden kein wirkliches Gesamtbild über das Auto machen kann und bevor man ein Auto kauft, was man hinterher evtl bereut, ist eine Investition in eine 2-Tages-Probefahrt wesentlich günstiger ;)

Nen Versuch ist es wert.

Wünsche Dir viel Erfolg, dass es noch rechtzeitig klappt.

Gruß Schurik

5. #5 xXZOOMZOOMXx, 18.12.2007
    xXZOOMZOOMXx

xXZOOMZOOMXx Stammgast

Auto:
    Mazda 2 86PS Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SK 2.2 CD 185PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöschen,

also wenn de ein super freundlichen hast..., dann besteht bei mazda die möglichkeit für deinen händler einen rx-8 über das kundencenter....der sagt denen einfach was für ein auto und dann bekommt er eins wenn er selber keins hat wäre ja dann auch nicht so teuer da das nix kostet weder händler noch mazda...und du musstest halt nur volltanken ( eigentlich )
    fahr doch mal einfach zu nem mazda händler und frag die mal...

6. #6 DerBuick, 17.01.2008
    DerBuick

DerBuick Guest

Hat es mit dem Ausleihen eigentlich geklappt?

Thema: RX-8 Vermietung? Hilfe :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx8 mieten

,
  2. rx8 mieten

,
  3. Mazda rx-8 mieten

,
  4. mazda rx 8 mieten,
  5. rx 8 leihen,
  6. mazda rx-8 leihen nrw,
  7. mazda rx 8 leihen,
  8. mazda rx-8 leihen hamburg
Die Seite wird geladen...

RX-8 Vermietung? Hilfe :( - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  3. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  4. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  5. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden