RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien

Diskutiere RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; gut, über den film hab ich mich schon im betreffenden thread ausgelassen - aber sonst ist es gegangen. ein bisschen einsam wars als "außenseiter"...
  • RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #21
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
gut, über den film hab ich mich schon im betreffenden thread ausgelassen - aber sonst ist es gegangen. ein bisschen einsam wars als "außenseiter" halt. kannte ja niemanden... aber sonst war recht lustig.
sind auch bisschen länger geblieben, bis zumindest der größte ansturm vorbei war. aber im stau sind wir wegen dem stones konzert trotzdem gestanden :?

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #22
Tomy99

Tomy99

Neuling
Und, du warst mitn 8er dorten?!

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #23
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ja, hab kein anderes auto...
wieso?

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #24
Tomy99

Tomy99

Neuling
Na weil ich keinen anderen gesehen hab....aber vielleicht war ich auch nicht mehr so nüchtern nach einigen warmen Corona`s!!! "ggggg"

P.S.: Heute bei der Nachtschicht in der SCS werden unsere Autos (RX-7, Supra usw.) ausgestellt!!!!

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #25
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ich war ganz bestimmt da. aber ein schwarzes auto sieht man in der nacht nicht so gut - da sind ja alle katzen grau :haha:
naja, am corona könnte es auch gelegen haben :saufen: aber wie bist du dann heim gekommen?

scs heute? weiß nicht, ob ich da kommen kann. schaut schlecht aus. bekannte holen sich den großen kasten von uns ab und den super parkplatz verlier ich auch nur ungern... :shifty:

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #26
Tomy99

Tomy99

Neuling
Bin trotzdem gefahren, war ja net betrunken!!!!

Na war ja nur ein Vorschlag, vielleicht gibts Fotos von dem Event heute. Dann stell ich sie hier rein!!!

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #27
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ja, das wär nett! :D
wie gesagt heute ist ungünstig.

schon klar! aber du musst aufpassen. ich hab eben in der "heute" gelesen, dass aufgemotzte und ps-stärkere autos ab jetzt in wien verstärkt kontrolliert und überwacht werden, weil sie das "roadrunner problem" (fahrer bei illegalen wettrennen auf den straßen österreichs) in den griff kreigen wollen!
schätze, damit kommen auch wir in das blickfeld der polizei. :!:

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #28
Tomy99

Tomy99

Neuling
Na ja, soviel PS hab ich ja nicht!!!8)

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #29
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
das ist richtig, aber dein auto ist außergewöhnlich (das hat nicht jeder) und ein sportwagen. deswegen könnte es sein, dass du sehr wohl als "raser" eingestuft wirst - das muss noch lang nichts mit dir oder deiner fahrweise zu tun haben!
war ja auch nur ein gut gemeinter rat! :)

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #30
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Soll das jetzt heißen ich werd in Wien nur aufgehalten weil ich einen RX-8 habe :?
Kanns ja wohl nicht sein oder?? Ich kenn so gewisse Fahrer die ihren teilweise Schrottmühlen mit knapp 70 Sachen durch 30er Zonen pressen und ich werd aufgehalten weil ich Rasen könnte... echt ein Sch... System :idiot:

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #31
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
Hagen_77 schrieb:
Soll das jetzt heißen ich werd in Wien nur aufgehalten weil ich einen RX-8 habe :?
Kanns ja wohl nicht sein oder?? Ich kenn so gewisse Fahrer die ihren teilweise Schrottmühlen mit knapp 70 Sachen durch 30er Zonen pressen und ich werd aufgehalten weil ich Rasen könnte... echt ein Sch... System :idiot:

tja, that's life! was soll ich dazu noch sagen?
ich wollte euch alle nur mal vorwarnen, da wir mazdafreunde unter umständen auch auf dieser neuen watchlist stehen! :?

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #32
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Naja is doch immer das selbe, ein paar übertolle Idioten machn was sie wollen und alle anderen Zahlen wiedermal drauf :neeee:

Was solls seit ich den RX-8 habe hat mich eh noch keiner angehalten, mal schaun was den Herren Polizisten zu dem Auto einfällt was alles nicht erlaubt sein soll 8)

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #33
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
du, wenn sie wollen, dann finden sie was. glaub mir! :frown: ist zwar unfair, aber entspricht doch manchmal der realität.

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #34
Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Auto
Mazda 323 BG 16V
Ich versteh dir gut Hagen !

Mich hat auch letzens wieder ein Zivilpolizist aufgehalten. Durfte 29 Euro zahlen. Nur weil ich statt 50 km/h ca. 70 km/h an seinem Motorrad vorbeigefahren bin und er es gesehen hat. Fangt zu mir an, ich weis eh wie ihr Raser fährt. :x Ich wollte ihn eh schon sagen, heast du Idiot ich fahr einen 323 und keinen Skyline GT-R.

:D Hab mich dann mit quietschenden Reifen verabschiedet.

PS: Hab gestern den neuen Ferrari F430 gesehen ( der von Miami Vice ). Eine wahnsinns Karre. Im 2. Bezirk kurz nach dem Ernst-Happel Stadion.

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #35
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hi rider!
schön, dass du wieder da bist! tut mir echt leid wegen der strafe, aber ich hab ja versucht euch zu warnen, dass es momentan wieder verschärft kontrolliert wird :|

was ist an dem ferrari so tolles? hab schon so oft einen gesehen und mir meistens gedacht, dass ich da nicht einsteigen würde, weils sooo klischeehaft ist :?

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #36
Jimbo

Jimbo

Neuling
Auto
Mazda 323F BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
Mazda_Rider schrieb:
PS: Hab gestern den neuen Ferrari F430 gesehen ( der von Miami Vice ). Eine wahnsinns Karre. Im 2. Bezirk kurz nach dem Ernst-Happel Stadion.

Hm, ich stand neulich an einer Bushaltestelle bei meiner Arbeitsstätte und habe nich schlecht geguckt, als DER, bzw DER an mir vorbei gefahren kam. Ist das zufällig der Ferrari? :D

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #37
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
auch wenn das ganze gar nicht zum thema passt:
aber was findet ihr denn so toll an einem ferrari? :?:

"luigi iste nur eine fan von ferrari!"

"boxenstop?!?"

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #38
Jimbo

Jimbo

Neuling
Auto
Mazda 323F BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
Nur weil diese Autos teilweise von eingebildeten oder komplett verblödeten Leuten gefahren werden, darfs man die Schuld ja wohl kaum dem Auto geben. Ich finde Ferraris (wie den von meinen Bilder jedenfalls) einfach klasse. Sehen gut aus, sind sportlich und schnell. Ich persönlich steh einfach auf Sportwagen.

Wenn ich genug Geld hätte würde ich selber einen fahren, aber das dauert wohl noch n bisschen. Son RX-8 wär schon was feines, oder n 6er Cabrio von BMW.
Und seit Audi da mal durchgegriffen hat, baut Lamborghini auch sehr attraktive Autos.

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #39
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
mit den kompletten idioten als fahrern muss ich dir recht geben :) , aber wirklich schön find ich so einen ferrari nicht. außer den maranello, der ist klasse! :ja: so elegant und klassisch. genau das richtige zu einem kleinen schwarzen :mrgreen:
aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden...

und dagegen sag ich ja auch gar nichts. aber dieses ewige "vorurteile" nur ein ferrari ist schön und jeder sportwagen ist ein ferrari zipft mich gewaltig an *schmoll*

• RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien Beitrag #40

Piper

Stammgast
Bevor ich Ferrari fahre, fahre ich nen Porsche, hat mehr Stil und Sound 8)

Thema:

RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien

RX-8 und RX-7 Bilder aus Wien - Ähnliche Themen

Gerissene Öldruckpumpenkette: Hallo in die Welt, ich bin ganz neu hier und komme aus der Schweiz. (Hoffen man hört/liest es nicht) Ich habe 10 Jahre gute Erfahrungen mit...
Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
RX-8 Felgen auf CX-7: Hallo Leute, ich bin neu hier und fahre einen CX-7 Diesel. Ich habe noch einen Satz RX-8 Felgen mit Winterreifen und wollte fragen ob irgendwer...
[Mazda 3 BL] Mazda OEM 18" Felgen (RX-8, MPS): Hallo zusammen, ich suche für nächstes Jahr einen Satz OEM Mazda Felgen für meinen BL. In Frage kämen Felgen vom RX-8, vom BK MPS oder vom BL...
Farbcode Schwarz von RX-8 gesucht: Liebe Forummitglieder, liebe RX-8 Kenner ein Kumpel von mir möchte kleinere Lackschäden selbst beheben und findet den Farbcode nicht. Bei VW, BMW...

Sucheingaben

rx 8 forum bilder hochladen

Oben