RX-8 und Fragen

Diskutiere RX-8 und Fragen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, hab da mal nen paar fragen! 1. Kann man ein BOSE-Soundsystem nachrüsten (ich biete gerade auf eins)? 2. Gibt es irgendwelche dinge (Bsp....

1. pbbsz

pbbsz Einsteiger

Hi, hab da mal nen paar fragen!

1. Kann man ein BOSE-Soundsystem nachrüsten (ich biete gerade auf eins)?
    2. Gibt es irgendwelche dinge (Bsp. Bezindruckerhöhung) die es für den Autowagen gibt, dass den Verbrauch senkt? Und die auch funktionieren?

MFG pbbsz:D

2. #2 grotehartmut, 18.11.2009
    grotehartmut

grotehartmut Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Cx-5 2.2.D 129kW Sportsline
    Bose oder andere Lautsprecher sind nachzurüsten. Zu einem kompletten System gehören nicht nur die Lautsprecher sondern auch noch ein Verstärker nebst dazugehörigem Kabelbaum.

Benzinver brauch: Der Verbrauchsminder bist DU! Alles andere ist Handauflegen / Beutelschneiderei. Der RX8 oder alle seine Wankelbrüder (RX7) brauchen etwas mehr, entschädigen dich aber dafür mit einem bisher ungekannten Fahrgefühl

Thema:

RX-8 und Fragen

Die Seite wird geladen...

RX-8 und Fragen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  2. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  3. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  4. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  5. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden