Rx 8 läuft nach Batteriewechsel unrund

Diskutiere Rx 8 läuft nach Batteriewechsel unrund im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Ich habe bei meinem rex die Batterie tauschen lassen. Nun läuft er im warmen Zustand unrund. Auch beim Gas geben merkt man das er nicht...

1. Hideki

Hideki Einsteiger

Hi

Ich habe bei meinem rex die Batterie tauschen lassen. Nun läuft er im warmen Zustand unrund. Auch beim Gas geben merkt man das er nicht wirklich will. Hat jemand ne Idee was das sein könnte. Hatte vor dem Batteriewechsel keine Probleme, außer der manchmal einfach nicht ansprang da Batterie defekt.

2. #2 lukyrx7, 23.08.2016
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Komisch wenn er davor normal lief. Versuch mal das Steuergerät zurück zu setzen. Dafür die Zündung einschalten und das Bremspedal 20 bis 30 mal schnell betätigen bis der Zeiger der Öldruckanzeige ausschlägt.

gruss

luky

3. Hideki

Hideki Einsteiger

Habe ich schon gemacht... Leider ohne Erfolg. War jetzt in der Werkstatt und die haben festgestellt das mein Abs Block nicht mehr synchronisiert war. Jetzt läuft er zwar etwas besser aber so wirklich rund immer noch nicht... Zündkerzen sind auch schon ausgeschlossen worden... Naja werde wohl noch weitersuchen müssen

Thema: Rx 8 läuft nach Batteriewechsel unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach batteriewechsel der motor des rx8 mazda läuft nicht rund. warum

,
  2. rx batteriewechsel

,
  3. rx 8 motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Rx 8 läuft nach Batteriewechsel unrund - Ähnliche Themen

1. NBFL 1.8 vvt läuft nach Batteriewechsel

NBFL 1.8 vvt läuft nach Batteriewechsel: My current battery was empty after a couple of hours, so I brought a new one, built it into the car, and tested it 5 but then dropped the revs...
  2. Unrunder Motorlauf nach starten

Unrunder Motorlauf nach starten: Hallo an alle, ich habe einen Mazda 5 Bj 2007 2,0 Diesel mit 110ps, mein Problem ist wenn es ausenteAußentem 0 oder Minusgrade hat springt der...
  3. Tribute (EP) Zahnriemen gewechselt unrund

Zahnriemen gewechselt unrund: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, wir haben zwischen den Jahren den Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe gewechselt. Beim einbau...
  4. 323F BJ 1.5 Leerlauf unrund

323F BJ 1.5 Leerlauf unrund: Moin zusammen.. unser Mazda 323F BJ 1.5 aus 1999 mit Automatikgetriebe macht Probleme. -Leerlaufdrehzahl sehr unrund, kurz davor auszugehen...
  5. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden