RX-8 Lackproblem

Diskutiere RX-8 Lackproblem im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, habe heute die Embleme an meinem RX-8 abgemacht und habe mich total erschrocken !!! Der Vorbesitzer hat die Embleme wohl auch mal abgemacht...

1. #1 Isipalme, 24.08.2009
    Isipalme

Isipalme Neuling

Auto:
    RX-8 Revolution**231PS**11.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, habe heute die Embleme an meinem RX-8 abgemacht und habe mich total erschrocken !!!

Der Vorbesitzer hat die Embleme wohl auch mal abgemacht und hat riesige Kratzer reingemacht, es gibt bei meinem Metallic-Rot kleine weisse Kratzer, große schwarze Kratzer.....

Wie bekomme ich die am besten weg ???

Würde mich sehr über hilfe freuen....

Isabell

2. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ich dich richtig verstehe, sind die Kratzer unter den Emblemen. Warum willst du die denn abmachen? Lass sie doch einfach dran.
    Mit polieren wirst du die nicht weg bekommen.

3. #3 Prison39, 28.08.2009
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Entweder die Kratzer sind so tief das man Lackieren muss oder man kann unter umständen was durch polieren retten.Stell mal bilder ein wenn möglich.

Thema:

RX-8 Lackproblem

Die Seite wird geladen...

RX-8 Lackproblem - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  2. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  3. RX-8 (SE) FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. RX-7 Felgen auf 929 HC

RX-7 Felgen auf 929 HC: Grüß Gott zusammen ich suche für meinen 929 diese Atiwe Schlüsselloch Felgen (oder originale Mazda 15", allerdings beides faktisch unmöglich zu...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden