Rx-8 Kaufempfehlung

Diskutiere Rx-8 Kaufempfehlung im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte mir einen Mazda Rx8 zulegen und wollte euch fragen was man bei einem Kauf und des weiteren beachen sollte? Könnte man ihn als...

Dusty37

Hallo, ich möchte mir einen Mazda
Rx8 zulegen und wollte euch fragen was man bei einem Kauf und des weiteren beachen sollte?

Könnte man ihn als Erstwagen fahren?

#
schau mal hier: Rx-8 Kaufempfehlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fischbrezel

Fischbrezel

Neuling
Sollte der Motor Probleme mit der Kompression haben, dann bloß die Finger weg davon.

Wankel-Motoren sind tolle Motoren, aber trotzdem sehr anfällig. Außer dem kann die nicht jeder reparieren.

Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
ein Rex ist wartungsaufwändig und hasst Kurzstrecken.. Als Erstwagen ist er glaub ich nicht so geeignet 🤔

Thema:

Rx-8 Kaufempfehlung

Rx-8 Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

Ölwechsel CX 5 Baujahr 2017: Hallo in die Runde . Ich möchte einen Ölwechsel an meinem CX 5 machen Baujahr 2017 KBA Nr. 7118 - AHC 000010 - Benziner . Möchte Mazda...
Rx 8 springt nach8h stunden standzeit nicht mehr an: Guten tag zusammen, habe das problem das mein mazda rx 8 2004jg. 231ps version jetzt schon diverse male wie abgesoffen ist. Dies konnte ich dann...
MAZDA RX-7 Turbo Cabrio: Hallo Mazda Freunde. ich besitze seit 30 Jahren einen RX-7 Turbo II Cabrio. Und ich liebe es, Er hat mich in dieser Zeit noch nie im Stich...
MX-5 (NB) Überrollbügel-Kauf: Was macht Sinn?: Hallo, ich will mir einen Überrollbügel für meinen 1998 NB 1.6 zulegen. Hab schon bei I.L. Motorsport geschaut, die haben aber seit Monaten keinen...
RX-8 (SE)

RX-8 startet nicht

RX-8 (SE) RX-8 startet nicht: Hallo an alle Mazda Fahrer, ich brauche dringend Hilfe mit meinem RX-8 Bj2004, er startet einfach nicht mehr. Motor, Getriebe, Ölfilter und...
Oben