RX-8 in Brands Hatch

Diskutiere RX-8 in Brands Hatch im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo! Hab hier einen recht interessanten Bericht. cu Sir Andrew
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Hab hier einen recht interessanten Bericht.

Mazda_RX_8_KroneMotorJournal_3_8_04.jpg


cu
Sir Andrew
 
#
schau mal hier: RX-8 in Brands Hatch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RX-8 in Brands Hatch

RX-8 in Brands Hatch - Ähnliche Themen

MAZDA RX-7 Turbo Cabrio: Hallo Mazda Freunde. ich besitze seit 30 Jahren einen RX-7 Turbo II Cabrio. Und ich liebe es, Er hat mich in dieser Zeit noch nie im Stich...
RX-7, schneeweiß...: Hallo zusammen, konnte einfach nicht Nein sagen und nun steht er, trotz erheblichen Widerstands meiner Liebsten, bei mir in der Tiefgarage...
Rx 8 springt nach8h stunden standzeit nicht mehr an: Guten tag zusammen, habe das problem das mein mazda rx 8 2004jg. 231ps version jetzt schon diverse male wie abgesoffen ist. Dies konnte ich dann...
Hypermiling "light" für Autos unserer Mitglieder: Hallo Leute, habe in der Suche kein Extra-Thread zum Hypermiling gefunden und hoffe hier wäre dies dann ein Bereich um über die Mininalverbräche...
Kaufberatung Autobatterie Mazda 6: Hallo, ich bin neu hier und benötige für meinen Mazda 6, (2.0 MZR DISI, Benziner, Schalter, 155 PS, Baujahr 2010 7118/ ADK) eine neue...
Oben