RX-8 in Brands Hatch

Diskutiere RX-8 in Brands Hatch im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo! Hab hier einen recht interessanten Bericht. [img] cu Sir Andrew

1. #1 Sir Andrew, 04.08.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Hab hier einen recht interessanten Bericht.

cu
    Sir Andrew

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Das hätte ich auch gerne gesehen!

Thema:

RX-8 in Brands Hatch

Die Seite wird geladen...

RX-8 in Brands Hatch - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  2. 8 Tipps die sie unbedingt zu ihrem CX5 (KF) wissen sollten

8 Tipps die sie unbedingt zu ihrem CX5 (KF) wissen sollten: Vielleicht hat es ja schon jemand entdeckt, ist mir beim stöbern aufgefallen, Tipp 7 und 8 sind gut. [MEDIA] Bis dann
  3. Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8

Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8: Hallo, wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal? Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon...
  4. Mazda CX-8 (Nachfolger vom CX-7)

Mazda CX-8 (Nachfolger vom CX-7): Warum Mazda die Bezeichnung CX-8 wählt? Keine Ahnung. Aber es gibt ja auch einen CX-4. Von daher ist es wohl fraglich, ob der CX-8 überhaupt nach...
  5. RX-8 (SE) RX-8 Werkstatt

RX-8 Werkstatt: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines RX-8 (231 PS), also eines dieser Exoten, die besondere Zuwendung brauchen. Der letzte seiner Art und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden