RX-8 für große Leute

Diskutiere RX-8 für große Leute im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hat jemand 'ne Idee, wie man den RX-8 auch für etwas größere Leute nutzbar machen kann? Bin 1,98 groß und eine Probefahrt zeigte deutlich,...

1. #1 Eisnase, 30.03.2008
    Eisnase

Eisnase Guest

Hallo,
    hat jemand 'ne Idee, wie man den RX-8 auch für etwas größere Leute nutzbar machen kann? Bin 1,98 groß und eine Probefahrt zeigte deutlich, dass ein bisschen mehr Platz für Beine und vor allem für den Kopf nicht übel wären. Viel ist's nicht, was fehlt.
    Aber so leicht scheint sich der Sitz weder nach unten noch nach hinten verlegen zu lassen.

2. #2 Hagen_77, 30.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    ähm tja... mit den Ledersitzen hast ne E-Verstellung welche auch die höhe regulieren kann damit geht der Sitz doch noch einiges tiefer...

Kenn das ganze nur ausm Rexforum, da gibts auch paar Leute dir knappe 2m erreichen und eigentlich doch recht glücklich mit dem Rex sind, darfts hald nur kein Schiebedach nehmen sonst wird der Koprfraum nochmal niedriger!

Aber bemüh vielleicht auch mal die Suche, soclhe Anfragen gabs hier auch schon paar mal...

MFG
    Hagen

3. #3 KarliONE, 02.04.2008
    KarliONE

KarliONE Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda RX8 Revolution 192 PS
    geht schon auf jeden ... :)
    kollege ist auch fast 2 meter und sagt man kann sehr gut als beifahrer mitfahren :)
    rx8 holen ist wohl das beste was du machen kannst ...
    preis leistung weltweit konkurenzlos ;-)

Thema: RX-8 für große Leute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 8 große leute

,
  2. 2 meter rx8

,
  3. mazda mx 5 große menschen

Die Seite wird geladen...

RX-8 für große Leute - Ähnliche Themen

1. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  2. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  3. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  4. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  5. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden