RX-8 Felgen

Diskutiere RX-8 Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich bin auf der Suche nach RX-8 Felgen 8x18 ET 50, vorzugsweise in schwarz, was natürlich schwer zu bekommen sein wird, aber ich nehm sie...

1. #1 Websepp, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
    Websepp

Websepp Einsteiger

Hallo,

ich bin auf der Suche nach RX-8 Felgen 8x18 ET 50, vorzugsweise in schwarz, was natürlich schwer zu bekommen sein wird, aber ich nehm sie natürlich auch gern in silber.

MfG

2. #2 MazdiMazdi, 19.05.2010
    MazdiMazdi

MazdiMazdi Stammgast

Hallo,

ich habe welche hier.
    Bilder kann ich gerne mailen.

Gruß

3. .bekr

.bekr Stammgast

hört sich abstrakt an aber bei globus soll es eine zaun farbe geben ähnlich wie hammarit, die sieht auf felgen klasse aus

4. #4 Websepp, 04.06.2010
    Websepp

Websepp Einsteiger

kann geschlossen werden

Thema:

RX-8 Felgen

Die Seite wird geladen...

RX-8 Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  2. Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen

Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen: Hallo Wollte mal nach fragen ob es schlimm wäre wenn ich mit rx8 felgen auf 215 40 Profil fahren würde weil die felge ja eigentlich für 225 Größe...
  3. Mazda Mx 5 Felgen

Mazda Mx 5 Felgen: Moin, Mal ne ganz blöde Frage. Ich fahre zurzeit einen Mx 5 nc von 2007 und lege mir nun andere Felgen zu. Meine Mutter die sich jetzt, warum...
  4. Mazda 6 Felgen

Mazda 6 Felgen: Ich suche dringend 4 17 Zoll Mazda Felgen für mein Mazda 6!!!!! bitte melden
  5. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden