RX-8, Bose, AUX, iPhone

Diskutiere RX-8, Bose, AUX, iPhone im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bräuchte mal schnell eure HILFE... Mazda hat mein CD-Teil ausgebaut, weil es kaputt ist, habe es aber nicht reparieren lasse, weil ich es...

1. #1 Isipalme, 17.08.2010
    Isipalme

Isipalme Neuling

Auto:
    RX-8 Revolution**231PS**11.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, bräuchte mal schnell eure HILFE...
    Mazda hat mein CD-Teil ausgebaut, weil es kaputt ist, habe es aber nicht reparieren lasse, weil ich es zu teuer für nen 6 Fach CD Wechsler finde !

Jetzt ist seit 1 Woche alles noch offen bei mir, da ich bei ACR war und mir so nen AUX Adapter gekauft habe.
    Nur als die in dran gemacht haben, hat das auf doppelt klicken von CD nicht gefunzt !
    Neuen Adapter bestellt, naja, CD 2x drücken ging, EX hat er erkannt, iPhone 3G angeschlossen aber leider kam kein Ton.

Hat jemand einen schnellen und guten Tipp für mich, da ich am Samstag mit meinem kleinen Sohn in den Urlaub fahre und alle Kabel so offen zu haben, wenn er da sitzt, ist nicht so mein ding !

Danke Isabell

Thema: RX-8, Bose, AUX, iPhone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 8 aux ?

,
  2. rx 8 aux

Die Seite wird geladen...

RX-8, Bose, AUX, iPhone - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  3. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  4. Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Aussetzer beim Bose System: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...
  5. Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...: Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden