RX-8 aus Niedersachsen

Diskutiere RX-8 aus Niedersachsen im RX-7 / RX-8 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi, wie im Vorstellungsthread schon geschrieben komme ich aus Salzgitter und fahre einen Haitiblauen RX-8. Es ist der kleine Motor mit 192PS....

1. #1 xRENESISx, 03.06.2013
    xRENESISx

xRENESISx Neuling

Auto:
    RX-8 192 PS
    Hi,
    wie im Vorstellungsthread schon geschrieben komme ich aus Salzgitter und fahre einen Haitiblauen RX-8. Es ist der kleine Motor mit 192PS.
    Hier mal ein paar Bilderchen von meinem Schätzchen :)

MfG

Thema:

RX-8 aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

RX-8 aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  2. RX-8 (SE) FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. RX-7 Felgen auf 929 HC

RX-7 Felgen auf 929 HC: Grüß Gott zusammen ich suche für meinen 929 diese Atiwe Schlüsselloch Felgen (oder originale Mazda 15", allerdings beides faktisch unmöglich zu...
  4. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  5. 8 Tipps die sie unbedingt zu ihrem CX5 (KF) wissen sollten

8 Tipps die sie unbedingt zu ihrem CX5 (KF) wissen sollten: Vielleicht hat es ja schon jemand entdeckt, ist mir beim stöbern aufgefallen, Tipp 7 und 8 sind gut. [MEDIA] Bis dann
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden