RX-7 springt nicht mehr an!!

Diskutiere RX-7 springt nicht mehr an!! im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo bin neu hier! vielleicht könntest du mir helfen! habe einen rx7 fd, Der geht aber nicht mehr an, und vorher leif er auch viel zu fett hat...

1. Sklibi

Sklibi Einsteiger

hallo bin neu hier! vielleicht könntest du mir helfen! habe einen rx7 fd, Der geht aber nicht mehr an, und vorher leif er auch viel zu fett hat sich oft verschlückt und ausgegangen so bald du vollgas gegeben hast! kenn mich nicht aus und weiss nicht was ich machen soll'! hier meine nr. 017621926042 eine sms reicht ich ruf dann zurück! danke

2. #2 scrambler, 27.05.2008
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

@sklibi

Hi, kann dir technisch auch nicht weiter helfen, bin kein Mechaniker.
    Von woher kommst du?
    Hab da schon Adressen, an die du dich wenden kannst.

Tip: Telefonnummern und emailadressen besser immer per PN weitergeben, dann kommen nicht so viele Spam-Mails und ungebetene Anrufe. 8)

3. #3 Hagen_77, 27.05.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    @Sklibi: hab das mal in den Richtigen Bereich verschoben und gleich die Antwort dazugepackt ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

RX-7 springt nicht mehr an!!

Die Seite wird geladen...

RX-7 springt nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

1. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  2. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  3. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  4. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  5. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden