RX-7 Felgen auf 929 HC

Diskutiere RX-7 Felgen auf 929 HC im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Grüß Gott zusammen ich suche für meinen 929 diese Atiwe Schlüsselloch Felgen (oder originale Mazda 15", allerdings beides faktisch unmöglich zu...

1. Mike69

Mike69 Einsteiger

Grüß Gott zusammen

ich suche für meinen 929 diese Atiwe Schlüsselloch Felgen (oder originale Mazda 15", allerdings beides faktisch unmöglich zu finden)
    Soweit ich herausgefunden habe, hat der 929 bei den ATIWE ET 28. Nun habe ich ATIWE gefunden die preislich im Rahmen sind, allerdings für den RX-7, ET 24.
    Tendenziell, würde das funktionieren? Gibt es Spurverbreitungen mit 4mm? Oder benötige ich die überhaupt?
    Es ist ganz schwer, etwas über den 929 herauszufinden.
    Bin um alle tipps dankbar!

2. #2 SaxnPaule, 16.02.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Stammgast

Auto:
    GL G194 Signature, Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was bringt dir da ne 4mm Verbreiterung? Dann wärst du effektiv bei ET20.

Wenn da im Tadhaus genug Platz ist, steht doch einer Einzelabnahme nichts im Wege.

Besorg dir das Gutachten für den RX-7, Vergleiche Lochkreis, Radlast und Nabendurchmesser und dann ab zur Prüfstelle.

Thema:

RX-7 Felgen auf 929 HC

Die Seite wird geladen...

RX-7 Felgen auf 929 HC - Ähnliche Themen

1. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  2. Falsche Felgen - Mazda 6 GH

Falsche Felgen - Mazda 6 GH: Hallo zusammen, ich habe mir gebrauchte originale Mazda6 Felgen gekauft. Laut ABE aber für das vorgänger Modell. Jetzt weiß ich nicht, was ich...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig

Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig: Zoom Zoom Mazda freunde :) Ich möchte mir gerne neue Felgen für mein Mazda 3 BM G165 (2013) kaufen. . Und zwar diese Motec Aventus 5x114,3 8x18...
  4. [Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza

[Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza: 4 Stück 19 Zoll Felgen 7,5J x 19 Original Mazda 6 Nakama mit Bridgestone Turanza 225/45R19 92W 4 tiefenentspannte Sommerräder, gerade vom...
  5. CX-9 (TB) Felgen auf einen Mazda cx7

Felgen auf einen Mazda cx7: Servus, Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden