RX-7 RX-7 FC Turbo 2 S4 wieder zum Leben erwecken

Diskutiere RX-7 FC Turbo 2 S4 wieder zum Leben erwecken im RX-7 / RX-8 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo, ich habe mir einen RX7-FC Turbo 2 Coupe BJ1987 gekauft. Er stand die letzten 10 Jahre in einer trockenen Halle. Ich bin aber momentan an...

Icces

Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hallo,

ich habe mir einen RX7-FC Turbo 2 Coupe BJ1987 gekauft. Er stand die letzten 10 Jahre in einer trockenen Halle. Ich bin aber momentan an einer strelle angekommen an der ich nicht mehr weiter weiß. Der FC soll wohl vom Vorbesitzer Revidiert worden sein. Laut Vorbesitzer sollte nur die Unterdruckverschlauchung und das Timing neu eingestellt/erneuter werden damit er läuft. Problem ist, das der Motor dreht, aber zündet das gemisch nicht obwohl er Benzindruck, Zündfunke, und Kompression besitzt. Die Unterdruckschläuche sind zwar neu, aber ich habe keine Ahnung ob diese richtig angeschlossen sind.

Ich habe bereits neu gemacht:
  • Zündkabel
  • Zündkerzen
  • Benzindruckregler
  • Zahnriehmen Kit
  • Timing eingestellt
Habt ihr hier irgendwelche Tipps oder vorschläge, was ich noch überprüfen kann?
 

Icces

Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Habe leider erst im nachhinein gemerkt, da sich den Beitrag bei Bilde rreingestellt habe, ich bitte um verzeihung
 
Thema:

RX-7 FC Turbo 2 S4 wieder zum Leben erwecken

Oben