RX-7 FC Cabrio - Sturz einstellen Hinterachse

Diskutiere RX-7 FC Cabrio - Sturz einstellen Hinterachse im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, wenn ich meinen FC von hinten betrachte scheint es, als ob die Sturzwerte der beiden Hinterräder unterschiedlich eingestellt...

1. TLenz1

TLenz1 Neuling

Auto:
    Mazda 6
    Zweitwagen:
    Mazda RX-7 FC II
    Hallo zusammen,

wenn ich meinen FC von hinten betrachte scheint es, als ob die Sturzwerte der beiden Hinterräder unterschiedlich eingestellt sind. :?::?::?:

Die beiden Querlenker sind komplett an einem Stück. Kann mir jemand sagen, ob der Sturz an der Hinterachse einstellbar ist und wenn ja wo?

Danke für Eure Unterstützung.;)

Grüße
    Thomas

Thema:

RX-7 FC Cabrio - Sturz einstellen Hinterachse

Die Seite wird geladen...

RX-7 FC Cabrio - Sturz einstellen Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Ende von Windows 7

Ende von Windows 7: Hallo Leute, leider wird ja der Support für Windows 7 jetzt eingestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem knapp 10 Jahre alten Laptop noch...
  2. Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017

Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017: Hi zusammen, hat jemand die Drehmomente für mich? Halteschrauben Bremssattel und Führungsbolzen Danke und guten Rutsch! Grüße KarlHeinzAC
  3. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  4. Mazda3 (BK) (Schleifendes) Geräusch Hinterachse

(Schleifendes) Geräusch Hinterachse: Hi zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2004 und habe seit dieser Woche ein Problem. Letzte Woche wurden Bremsbeläge, Bremsscheiben und...
  5. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden