RX-7 Cabrio Turbo II Dichtungen

Diskutiere RX-7 Cabrio Turbo II Dichtungen im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo leute, habe alle meine dichtungen die tage gecheckt und hier und da kommt ein bisschen wasser rein was ja vor dem winter garnicht geht also...

1. #1 pascalj1988, 22.09.2009
    pascalj1988

pascalj1988 Mazda-Forum User

Auto:
    RX-7 Turbo II FC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford KA snow edition mit viel tuning
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo leute,
    habe alle meine dichtungen die tage gecheckt und hier und da kommt ein bisschen wasser rein was ja vor dem winter garnicht geht also wollte ich euch fragen
    ob irgendeiner weiß wie man die türgummies wieder zum aufquellen bekommt bevor ich für ein halbes vermögen neue kaufen muss
    Vielen dank

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bisschen mit Silikonspray (Dose) oder Hirschtalg (gibts im Labello-Format). Aber ob die Dichtungen dadurch "aufquellen" kann ich dir nicht sagen - sie werden auf jeden Fall wieder geschmeidig und das ist ja auch schonmal was! ;)

Thema:

RX-7 Cabrio Turbo II Dichtungen

Die Seite wird geladen...

RX-7 Cabrio Turbo II Dichtungen - Ähnliche Themen

1. RX-7 FC Cabrio Turbo 2

FC Cabrio Turbo 2: Guten Abend ;) wie einige schon mitbekommen haben heute, war ich heute unterwegs um mein Sommerauto abzuholen. Es handelt sich um ein SQ...
  2. probleme mit der kompression bei mein rx7 turbo-cabrio

probleme mit der kompression bei mein rx7 turbo-cabrio: Da mein RX7 Cabrio das ich mir ende April gekauft habe und eine 250km spritztour gemacht habe, machte der Motor uhr plötzlich probleme, dan bin...
  3. Verkaufe einen meiner 2 Mazda RX 7 FC II Turbo Cabrio

Verkaufe einen meiner 2 Mazda RX 7 FC II Turbo Cabrio: Hallo RX 7 Fans, habe das gleiche Cabrio zwei mal und möchte nun eins und zwar in anthrazit verkaufen, Motor läuft wie eine eins, wurde vor 50 000...
  4. RX-7 Turbo II Cabrio zu verkaufen

RX-7 Turbo II Cabrio zu verkaufen: Hallo leute, muss mich leider von meinem liebling trennen und am liebsten gebe ich ihn in erfahrene hände so es handelt sich um einen Mazda RX-7...
  5. Mazda RX-7 Turbo Cabrio Liebhaberstück zu verkaufen

Mazda RX-7 Turbo Cabrio Liebhaberstück zu verkaufen: Hallo zusammen! Möchte Euch mein Cabrio anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Fzg. ist im perfekten Zustand. Scheckheftgepflegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden