Rundum Lippe/Schweller von orig. Mazda 6 GH Pressefotos

Diskutiere Rundum Lippe/Schweller von orig. Mazda 6 GH Pressefotos im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Bin gerade über diese Fotos "gestolpert" und würde gerne wissen wer dieses Set herstellt / anbietet und wo ich es besorgen kann ? Schaut...
Veilside

Veilside

Neuling
Auto
Mazda 6 Sport Kombi - 2.2 CD
Bin gerade über diese Fotos "gestolpert" und würde gerne wissen wer dieses Set herstellt / anbietet und wo ich es besorgen kann ?

1658691370938.png

1658691404609.png

Schaut richtig schön sportlich aus ......aber trotzdem noch irgendwo elegant und original aus. 👍

Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Was sagt Dr.Google ?

Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
@Veilside

Sodele nochmal ca. 5 Minuten Zeit geopfert :
DAMD Japan

Gruß
Das Kännchen ( ehemaliger GH Besitzer )

Thema:

Rundum Lippe/Schweller von orig. Mazda 6 GH Pressefotos

Rundum Lippe/Schweller von orig. Mazda 6 GH Pressefotos - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda 6 GH 2009 Bose canbus Tachodimmung: Grüße. Ich hab seit geraumer Zeit in meinem 2009er Mazda 6 GH Kombi mit Bose-Soundsystem ein Radio von Xtrons. Funktioniert soweit auch tadellos...
Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
Suche kleine Hilfe in Berlin: Hallo liebe Mazda 6 Fahrer, ich möchte meinen Mazda 6 GH mit den orig. Eibach Federn tieferlegen. Habe jetzt aber das Problem, dass ich vor...
Umrüstung 1.8 auf Doppel-ESD: Hallo in die Runde! Ich würde gerne meinen 1.8 Mazda 6 GH Sportkombi, einen zusätzlichen original Auspuff (links) verpassen. Das ich dazu das...
Oben