Rundes Teil an der Stoßstange

Diskutiere Rundes Teil an der Stoßstange im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich brauche wieder eure Hilfe. Wer kann mir sagen, wie das runde Teil auf der Stoßstange heißt (siehe Foto)? Ich muss...

1. ak.93

ak.93 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6 Benzin, Sport Active
    Hallo Leute,

ich brauche wieder eure Hilfe.

Wer kann mir sagen, wie das runde Teil auf der Stoßstange heißt (siehe Foto)?

Ich muss nähmlich mir ein neues besorgen, bevor ich den Schaden reparieren lasse.

Danke schon mal!

Anhänge:

2. Göpfi

Göpfi Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.6
    Dahinter sollte man sein Abschlepphaken reindrehen können ... Wenn ich mich nicht irre ;-)

3. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
    Abdeckkappe heißt das Teil :)

4. Göpfi

Göpfi Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.6
    Genau :D Bin gerade nicht drauf gekommen :D

5. ak.93

ak.93 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6 Benzin, Sport Active
    Abschlepphaken Blende für Stoßstange heißt das Ding. Ich danke euch. Durch euch bin ich darauf gekommen. ^^ Kostet übrigens um die 12€ ohne Versand.

Thema:

Rundes Teil an der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Rundes Teil an der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  3. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  4. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  5. Wie heißt dieses Teil?!

Wie heißt dieses Teil?!: Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden