Rund um Autos und Geschwindigkeit

Diskutiere Rund um Autos und Geschwindigkeit im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Zusammen, werde gleich mal mein zweites Posting dazu verwenden, etwas Unfug zu posten. ;) Turbohamster...

1. Strobe

Strobe Mazda-Forum User

2. #2 Lavender Cheetah, 06.09.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    meine güte, sind die kleinen süß! ganz putzige viehcherl :)
    total lieb!

3. Strobe

Strobe Mazda-Forum User

Yeah, hätte man die im Motorraum, wäre alles andere überflüssig! :p

4. #4 Hagen_77, 10.09.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    :haha: ja die kleinen könnte man glatt in einen Wankel packen als Hybrid Antrieb :ja:

...das 2. Video erinntert mich irgendwie schon stakr an meine Fahrschulzeit, sollte mich das beunruhigen :think: :haha:

5. Strobe

Strobe Mazda-Forum User

Na dann mal ab nach Graz, da geht es nur so ab! =)
    Seit dem sie hier ein paar neue Chaos-Kreuzungen gebaut haben, fliegen nur mehr kaltverformte Autoteile rum.
    Seit den 7 Tagen Urlaub, wo ich weit weg war, habe ich schon wieder 4 neue Ampeln gezählt, näturlich nur in direkter Wohnungsumgebung. Die stehen hier voll auf die Dinger!
    Jedenfalls wünsch ich noch eine knitterfreie Fahrt. ;)

Thema:

Rund um Autos und Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Rund um Autos und Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  2. Die Abzocke geht in die nächste Runde

Die Abzocke geht in die nächste Runde: Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, der Bußgeldkatalog wurde mal wieder still und heimlich angepasst um den Bürger noch mehr abzuzocken....
  3. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  4. Moin in die Runde...

Moin in die Runde...: Moin zusammen, Grüße in die Forenrunde von einem Mazda 6 Kombi 2,2 L. Skyactive 150PS AWD Diesel Fahrer. Der Wagen ist EZ 09.2016 und hat mich...
  5. Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift

Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift: Hallo zusammen, leider hat ein fahrerflüchtiger meinen parkenden Premacy gerammt, dabei ist u.A. leider das Glas vom Nebelscheinwerfer zu Bruch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden