Ruhe im Schiff !

Diskutiere Ruhe im Schiff ! im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, heute bei dem Sauwetter ca.20 km gefahren,wie immer CD an,alles normal.Auf dem Parkplatz abgestellt nach ca.10 min weitergefahren,kein Ton...

1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    heute bei dem Sauwetter ca.20 km gefahren,wie immer CD an,alles normal.Auf dem Parkplatz abgestellt nach ca.10 min weitergefahren,kein Ton mehr vom CD-Wechsler,CD-Reading (was recht lange dauert)kommt und ich seh auch,wie die zeit vom Titel mitzählt,aber kein Muks,auf radio umgeschaltet,dasgleiche,Totenstille.Sender usw.wird angezeigt.
    FMH angerufen,sagt,Morgen vorbeikomme,warscheinlich hat sich das Bose-System aufgehangen ??
    Mal sehn Morgen,was es ist.
    Gruß

2. #2 streethawk, 16.11.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Hatte ich bei meinen auch schu 1 2 mal is zwar nen 3er aber nachm neustart von Radio und Motor gings wieder

3. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A

DITO hatte ich auch schonmal, hatte voll angst dass was kaputt sei, nach nem Neustart vom Motor war alles wieder beim alten

4. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    war in der Werkstatt,Sicherung raus/rein,jetzt gehts wieder.
    Gruß

Thema:

Ruhe im Schiff !

Die Seite wird geladen...

Ruhe im Schiff ! - Ähnliche Themen

1. Schiffahrtsroute

Schiffahrtsroute: Hey. Habe am Dienstag von meinem Händler erfahren, dass mein 6er eingeschifft wurde und etwa Mitte Juni bei ihm auf dem Hof steht könnte. Hier...
  2. MX-5 (ND) Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?

Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?: Damals, als ich meinen CX-5 bekommen habe, gab es diesen Thread schon mal, aber leider sind die ganzen Vesseltracker in der Zwischenzeit wohl...
  3. Lieferung CX-5

Lieferung CX-5: Hallo Leute, ich habe beim FH, im Februar mein neues CX-5 Centre-Line bestellt. laut FH ist der Liefertermin Ende August 2013. Wollte jetzt...
  4. Unser Familien-Schiff

Unser Familien-Schiff: Hallo, Dann möchte ich meinen "kleinen" auch mal zeigen. Ein paar Veränderungen hat es bereits gegeben. Um das Interieur kümmer ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden