[Ruffneck] Umbaubilder Ruffnek's 323

Diskutiere [Ruffneck] Umbaubilder Ruffnek's 323 im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; wie meinst du das das du da nicht durchblickst? bist du denn überhaupt ins forum dort reingekommen? egal ich poste mal die selbstbauanleitung vom...

1. marko21

marko21 Guest

wie meinst du das das du da nicht durchblickst?
    bist du denn überhaupt ins forum dort reingekommen? egal ich poste mal die selbstbauanleitung vom fahrer des blauen GT-R.............

Also erstmal hab ich nichts gegen "an die grosse Glocke hängen", denn wir Mazdafahrer müssen uns doch gegenseitig unterstützen Schließlich haben wirs nicht so einfach wie die Golf- und Opelprolls ... Tja gerade für die älteren Modelle (also vor BA) gabs und gibts eben nicht allzu viel bis gar nichts Da müssen eben eigene Ideen her! So auch bei den Blinkern: Die Frontblinker sind originale, aus denen ich sämtliches oranges Glas entfernt habe und dafür die Innen- und Außenstreuscheiben von nem 626 (Fließ- oder Stufenheck GD bzw. Kombi GV, also nicht vom Coupe) eingesetzt habe. Natürlich musste ich die erst passend zurechtschneiden, aber die haben original die geeignetste Form, passen also schon fast. Nun noch ne Birne rein (ich hab diese teuren Philipsteile, billiger gehts aber mit orangen, die man von vorn, also nur auf der Kuppe mit Chromspray einsprüht) und dann sieht man von außen alles nur silber/chromig wie bei VW, BMW und co., blinken tuts aber schick orange, merkt keiner, dass das nicht original ist, außer pfiffige Mazdafahrer, die auch schon immer sowas gesucht haben und wissen, dass es sowas eigentlich gar nicht gibt Die Seitenblinker sind schon schwieriger: Da habe ich wegen der Dichtheit die Originalblinker verwendet, aber so abgeschliffen, dass ich nur noch den rechteckigen Rahmen übrig hatte. Dann hab ich von alten Rückfahrscheinwerfern (ich glaub, es waren welche vom F BG) mit dem Rahmen verklebt und dann so zurechtgeschliffen wie die Originalform. Damit das Orange nicht mehr durchschimmert, hab ich noch die Ränder übersprüht mit Schwarz und dann das Ganze mit einer dicken Klarlackschicht überzogen, damit es aussieht wie EIN Teil, also ohne Übergänge. Den Blinkereinsatz (die schwarzen Gummiteile im Kotflügel habe ich dann noch mit Chromfarbe besprüht, orange Birnchen rein, selbstgebaute Kappe drauf - fertig und schick

2. #182 Ruffneck, 15.09.2005
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    jajaja hab mich ja extra registriert für :) Den Thread mit die Blinker hatte ich auch gefunden. Nein ich dachte mehr um's eigentliche blaue Auto.

Gr33tinx, Ruffneck

3. #183 MikeyBlueEyes, 15.09.2005
    MikeyBlueEyes

MikeyBlueEyes Guest

4. #184 Ruffneck, 15.09.2005
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke scheen!!! Genau das ,einte ich :D !!!

Gr33tinx, Ruffneck

5. marko21

marko21 Guest

achsoooo!!! *gg* ;-)

6. #186 Ruffneck, 18.11.2005
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    [Ruffneck] Hab's heute bekommen :) Das Mazdaspeed Logo

Halli,

heute kam's das Logo welches unter "Biete" von KaFai angeboten wurde.

Sieht in real, echt geil aus. Weiß auch schon wo's rankommt :D

Gr33tinx, Ruffneck

7. #187 yasashiku, 18.11.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sieht doch geil aus:)

und wo machstes ran? am heck?*G*

is das eigentlich zum kleben oder so irgendwie zum stecken?

8. #188 MikeyBlueEyes, 19.11.2005
    MikeyBlueEyes

MikeyBlueEyes Guest

@ruffneck

wo bekommt man sowas her? such sowas auch schon länger

Hat sich schon erledigt. sorry

9. #189 Sir Andrew, 19.11.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Ruff!

Gratuliere dazu! Sieht wirklich geil aus, hoffentlich sehen wir mal ein Pic wie es am Wagen aussieht ;)

cu
    Sir Andrew

10. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi Ruff, ja sieht wirklich super aus :) und passt ja auch perfekt zu deiner "Bombe" 8)

@MickeyBlue...

Ruffneck hat das Mazda Speed Logo über einen unserer Partner bezogen. Schau einfach mal in unserm Forum in den Beriech Partner Shop zu Carfield Enterprise dort findest Du es.

Gruß Dom

Falls es Probleme mit der Verständigung geben sollte aus welchen Gründen auch immer dann einfach an mich wenden.

Gruß Dom

11. #191 Ruffneck, 20.11.2005
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das Teil ist zum kleben. Auf der Rückseite ist'ne rote Schutzfolie die man absiehen kann.

Also ich wollt's gerne vorn in meinem Grill reinmachen. Ist ja total clean der Grill. Ich werd das mal probieren, aber zur Zeit wird's nicht wirken da Bombe bissel komisch aussieht :lol: :lol:

Ja das Logo sieht wirklich gut aus und der Kontakt mit Ka Fai von Carfield Enterprise war auch super. :)

Gr33tinx, Ruffneck

12. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ruffneck was treibst denn grad an deiner Bombe das sie komisch aussieht? Wegen Turbo Umrüstung?!?

13. #193 Ruffneck, 20.11.2005
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab'n seine Frontschürze abgemacht, kommt ne neue ran. Das Teil war zu sehr kaputt und die Äuglein hab ich auch rausgemacht. Nur die neuen kommen ewig nicht :cry: :cry: :cry:

Zwecks Turbo, such ich immer noch ne gute Lösung. Die 2 Typen aus Dänemark ham super Angebote gehabt. Aber direkt hier in Norge wäre halt besser. Aber der Frühjahr ist ja noch weit wech :)

Gr33tinx, Ruffneck

Thema: [Ruffneck] Umbaubilder Ruffnek's 323
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bg weiße blinker

,
  2. blinker mazda 5 cr

,
  3. www.suche opel calibra turbo o

Die Seite wird geladen...

[Ruffneck] Umbaubilder Ruffnek's 323 - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  4. Mein 323 FA

Mein 323 FA: Habe einen 323 FA4 stehen, der auf seine Wiederbelebung wartet. Ist ein 81er 1300er. Mein Vater hatte, wie schon erwähnt einen 81er FA4 Kombi...
  5. 323 F GT BG 1992

323 F GT BG 1992: Hi, ich suche in erster Linie eine sportliche Front für den 1.9l generell könnt ihr mir Optik-Teile gerne anbieten (Spoiler etc) Übliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden