Rüssel am Luftkasten klappert

Diskutiere Rüssel am Luftkasten klappert im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, der Rüssel am Luftkasten klappert immer stärker. Darf es sein, dass er so viel Spiel hat? Hat jemand eine Idee? Hier mal ein...

1. #1 turbosteve, 22.01.2016
    turbosteve

turbosteve Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Kombi
    Hallo zusammen,

der Rüssel am Luftkasten klappert immer stärker. Darf es sein, dass er so viel Spiel hat? Hat jemand eine Idee?

Hier mal ein Video:
    https://youtu.be/dwEJMBx-Ts8

Danke

2. #2 Der C.E., 22.01.2016
    Der C.E.

Der C.E. Guest

Wenn der Rüssel nur klappert, wenn man ihn mit der Hand bewegt, dann sollte man darüber nachdenken, Maßnahmen gegen die händisch hervorgerufenen Bewegungen in die Wege zu leiten ;) kurz, es einfach nicht machen. Oder anders gesagt, mir zumindest, ist gerade nicht bewusst, wie sich genau dein Problem darstellt.

3. #3 turbosteve, 22.01.2016
    turbosteve

turbosteve Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Kombi
Thema:

Rüssel am Luftkasten klappert

Die Seite wird geladen...

Rüssel am Luftkasten klappert - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Motor klappert beim Kaltstart Mazda 3, 1.6 Benziner EZ 2010

Motor klappert beim Kaltstart Mazda 3, 1.6 Benziner EZ 2010: Moin Zusammen, bei meinem Mazda 3 1.6 Benziner klappert beim kaltem Motorstart ca 30 sec. Auch jetzt wo draußen plus 32°C, Wurde bereits...
  4. Klimakompressor klappert bei Hitze

Klimakompressor klappert bei Hitze: Hallo, Bei meinem Mazad 3 BL habe ich folgendes beobachten können. Nach einiger Zeit bei Temperaturen über 20 Grad, fängt der Klimakompressor zu...
  5. Motor klappert nach kaltstart

Motor klappert nach kaltstart: Hallo seit immer schon auch schon als neu klappert der motor bei tiefen temperaturen nach dem kaltstart. Nach ca 100 m oder 2 minuten hört man....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden