Rückspigel vibriert ohne ende..

Diskutiere Rückspigel vibriert ohne ende.. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Ich bin neu hier und will euch alle erstmal grüssen da ich jetzt auch ein stolzer besitzer eines mazda 3 schräghecks bin.. Habe mir das...

1. #1 AlexElzer23, 14.05.2017
    AlexElzer23

AlexElzer23 Mazda-Forum User

Hallo,

Ich bin neu hier und will euch alle erstmal grüssen da ich jetzt auch ein stolzer besitzer eines mazda 3 schräghecks bin.. Habe mir das modell 2015 als 4türer gekauft bin auch zufrieden :).. Was ich euch mal fragen wollte ich habe die sportsline austattung und damit eine bose sound a lage mit 9 lauzsprechern nun ist mir aufgefallen das der rückspiegel schon bei lautstärke 23 leicht vibriert bei 45 wird einem schlecht er kommt gar nicht aus der vibriation raus die seiten spiegel vibrieren auch leicht.. Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr auch das problem habt oder ob das ein produktionsfehler war ist... Ich denke mal das ich die türen dämmen muss damit es weg geht oder? Oder sollte sich lieber der händler darum kümmern?

MFG Alex

2. draine

draine Mazda-Forum Profi

Also meiner vibriert leicht bei niedrigen Drehzahlen, bei Musik eigentlich nicht. Ich habe allerdings auch kein Bose.

3. #3 grobi555, 14.05.2017
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    ...mit Türen dämmen hat das nichts zu tun. Habe ich bei mir nicht, allerdings habe ich auch kein Bose. Fahr doch mal bei Deinem fMH vorbei und schildere dem das, der wird schon wissen wo die Schrauben sind, an denen man die Spiegel festzieht.

4. #4 Nacktmull, 14.05.2017
    Nacktmull

Nacktmull Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2017 GL 192G Nakama Intense Matrixgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 2015 BM 120G Sportsline Satinweiß
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist bei unseren beiden Fahrzeugen ebenso.... bisschen wums und die spiegelt vibrieren. .. is normal der Schalldruck muss sich ja irgendwo niederschlagen

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

5. #5 Daniel_sun, 14.05.2017
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Ja das vibrieren habe ich auch. Durch das dämmen der Türen hören die Vibrationen an den Außenspiegel auf oder werden zumindest reduziert denke ich. Innen habe ich auch keinen Plan was man machen könnte.

6. #6 Willicher_3er, 14.05.2017
    Willicher_3er

Willicher_3er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BM), D150 Center Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Skyhessen gefällt das.
  7. #7 AlexElzer23, 14.05.2017
    AlexElzer23

AlexElzer23 Mazda-Forum User

Wow vielen Dank für die vielen tipps sehr gutes forum werde es gleich mal ausprobieren :)

8. UKEFDU

UKEFDU Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Sports-Line 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi...

Also bei mir vibriert nix, hab auch Bose und ab und zu auch mal lauter als 23 :cheesy::headbang:.

Gruß Uwe

Thema:

Rückspigel vibriert ohne ende..

Die Seite wird geladen...

Rückspigel vibriert ohne ende.. - Ähnliche Themen

1. GJ Schalthebel vibriert

GJ Schalthebel vibriert: Moin, ich hab heut eine Testfahrt in einem GJ 165 G gemacht alles wunderbar. Das einzige was mir auffiel das der Schalthebel im 4. gang vibriert....
  2. Mazda 3 startproblem vom Feinsten Latain am Ende

Mazda 3 startproblem vom Feinsten Latain am Ende: Guten Tag Gemeinde. Ich Fahre einen Silbernen Mazda 3 BK 1.6 Diesel 2007. SchlNr 7118 / ABA Zu Meinem Problem: (Langer Text) Angefangen mit...
  3. Zum Ende hin ein Moin Moin in die Runde

Zum Ende hin ein Moin Moin in die Runde: Unheimlich lang ist es her dass ich mich mal wieder bei einem Forum angemeldet habe. In diesem hier z.B. Vor sechs Jahren... Da hatten wir uns...
  4. Fehlermeldungen ohne Ende, alles durcheinander

Fehlermeldungen ohne Ende, alles durcheinander: Hallo, ich habe einen Mazda6 Diesel mit Automatikgetriebe. Hat Reifendrucksensor, tempomat, Wisch-wasch- Automatik usw. Heute bin ich von der...
  5. Mazda5 (CR) Motor brumm vibriert zwischen 2000 - 3000 U/m

Motor brumm vibriert zwischen 2000 - 3000 U/m: Hallo liebe Gemeinde, die Suche habe ich schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden