Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck

Diskutiere Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zoom-zoom-Kollegen Bin beim Studium der Betriebsanleitung auf den Punkt mit den auf Knopfdruck einklappbaren Rückspiegeln gestossen. Kann...
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #1

tag

Einsteiger
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Basel
Auto
Mazda5 Sport 2.0 Diesel
Hallo zoom-zoom-Kollegen

Bin beim Studium der Betriebsanleitung auf den Punkt mit den auf Knopfdruck einklappbaren Rückspiegeln gestossen. Kann man diese Funktion bei unsren Europäer-Modellen nachrüsten, oder ist dieses Zückerchen nur für die Amis erhältlich.
Ich würde mir sowas nachrüsten, zumal die Spiegel ja auch nicht gerade klein sind.


Gruss
tag
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #2

Rastaman0815

Neuling
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Gibts da was neues dazu, würd mich auch interresieren ?!?!
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #3
BartSimpson1976

BartSimpson1976

Neuling
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
191
Zustimmungen
0
Ort
Singapur
Auto
Mazda 5 (2007)
Meine koennen das auch. Und sie klappen sich auch automatisch ein, wenn der Wagen mit der Fernbedienung verriegelt wird. Und natuerlich wieder ab bei Entriegelung. Feine Sache.
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #4

Rastaman0815

Neuling
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
69
Zustimmungen
0
ich bekomme meinen morgen *freu****
aber ich hab das glaub nicht an Board
hab den 2.0 Benziner TOP , Bj, 07
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #5
sem1701

sem1701

Neuling
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
163
Zustimmungen
0
Ort
Graz, Österreich
Auto
Mazda 6 (GH) 2.5 GT Navi 2008, früher Xedos 6 16V
Zweitwagen
Family: Mazda 2 (DE) 1.3 Mirai 75PS
Hat nix mit Amerika zu tun, ist halt aufpreispflichtig...
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #6

Rastaman0815

Neuling
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Und was muss man da löhnen wenn man das nachrüsten lassen würde
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #7
MaWinDA

MaWinDA

Neuling
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
181
Zustimmungen
0
Ort
Darmstadt
Auto
M5 L 2.0l MZR Active Plus festivalschwarz (03/10)
KFZ-Kennzeichen
Ich denke, da würde ich auch ein paar Euros investieren. Sehr sinnvolles Gimmick ;-)
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #8
sem1701

sem1701

Neuling
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
163
Zustimmungen
0
Ort
Graz, Österreich
Auto
Mazda 6 (GH) 2.5 GT Navi 2008, früher Xedos 6 16V
Zweitwagen
Family: Mazda 2 (DE) 1.3 Mirai 75PS
Hallo!

Nachrüsten in dem Sinn kannst du das indem du dir die entsprechenden Außenspiegel zulegst und deine durch diese ersetzt. Sind halt sicher nicht ganz billig.
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #9

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

also beim BJ ist es so, das man halt die Spiegel braucht, den Türkabelbaum und evtl. auch noch ein Relais, welches in den Haupttürkabelbaum eingebracht werden muss.
 
  • Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck Beitrag #10
sem1701

sem1701

Neuling
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
163
Zustimmungen
0
Ort
Graz, Österreich
Auto
Mazda 6 (GH) 2.5 GT Navi 2008, früher Xedos 6 16V
Zweitwagen
Family: Mazda 2 (DE) 1.3 Mirai 75PS
Ja, das kann sein, also bei meinem Xedos is statt dem schalter ein Deckel drauf, aber Kabel gehen hin hab ich gesehen. Hab aber auch z.B. unterm Sitz Kabel für eine Sitzheizung (nehm ich an), die ich nicht hab usw. ;-)
 
Thema:

Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck

Rückspiegel einklappbar auf Knopfdruck - Ähnliche Themen

Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum. Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Abblendbarer Rückspiegel Mazda 3 1.6i TE Bj2012 nachrüsten: Hallo alle zusammen,* Ich habe seit einigen Tagen einen Mazda 3 1,6i TE BJ 2012 in der Sedan Ausführung. Leider hat diese Ausstattungsvariante...
Mazda 3 Neuling - Fragen: Hallo liebe Mazda-Kollegen, dies wäre somit erster Beitrag in diesem Forum. Vieles habe ich schon hier per Google über den Mazda 3 nachgelesen...
Oben