Rückspiegel baumelt herum!

Diskutiere Rückspiegel baumelt herum! im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , seit heute baumelt mein Rückspiegel herum. Ein weiterer Punkt der mich bei Mazda enttäuscht. Kann man da selbst was machen oder muss man...

la-pantera

Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo , seit heute baumelt mein Rückspiegel herum. Ein weiterer Punkt der mich bei Mazda enttäuscht. Kann man da selbst was machen oder muss man wieder ordentlich Kohle im Autohaus lassen?
 

Anhänge

  • IMG_20210603_190203 paint.jpg
    IMG_20210603_190203 paint.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 45

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
493
Zustimmungen
345
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Hast du mal versucht ihn auszurichten und dann wieder Richtung Dachhimmel hochzudrücken? .. Sieht erstmal so aus als hätte jemand die Kugel aus der Halterung gehauen oder willst du du mir erzählen er ist von allein runtergefallen??? Kann auch nicht nachvollziehen was dich da enttäuscht, das ist wohl kaum ein Standardmangel..
 

michibeck1968

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
338
Zustimmungen
60
Ort
Norditalien
Auto
Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
Dahinter sieht man eine dashcam, vielleicht ist das bei deren Installation passiert ?
 
Thema:

Rückspiegel baumelt herum!

Rückspiegel baumelt herum! - Ähnliche Themen

Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011: Servus, Da ich schon immer Mazda gefahren habe , wurde es seit kurzer zeit , jetzt mal ein CX-7 ER Nachdem es jetzt schon sehr finster ist, bin...
Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
Außenspiegel ... was fehlt denn da?: Hallo liebe Forengemeinde! Wie schön, dass es dieses umfangreiche Forum gibt! Ich habe erst nur ein wenig gestöbert und auch die Suchfunktion...
Mazda 6 Dom-Streben Hinterachse festgefressen: Hallo alle zusammen, unser Mazda 6 ist jetzt 16 Jahre (mit 250.000km-noch erste Original-Auspuffanlage) und ich wollte heute eine Achsvermessung...
Mazda 3 (BP) Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi: Hallo Mazda Freunde, ich hab schon die Suche benutzt aber leider weder hier noch im Web was dazu gefunden. Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines...
Oben