Mazda2 (DE) Rücksitzbank ausbauen?

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Rückbank ausbauen kann? Mir ist da klebriger Milchshake daruntergelaufen, und ich möchte...

1. kjeasy

kjeasy Einsteiger

Guten Tag,
    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Rückbank ausbauen kann?
    Mir ist da klebriger Milchshake daruntergelaufen, und ich möchte darunter saubermachen, bevor der Sommer kommt und es stinkt.

Mazda 2, Erstzulassung März 2015.

2. mceck

mceck Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Impression 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
  3. kjeasy

kjeasy Einsteiger

Super! Herzlichen Dank!

Thema:

Rücksitzbank ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) CMU ausbauen (Anleitung)

CMU ausbauen (Anleitung): Servus, ja wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Anleitung um an die CMU ranzukommen. Hat jemand von euch Ahnung bzw. Bilder oder ein...
  2. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  3. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  4. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  5. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden