Rückrufaktionen November 2018

Diskutiere Rückrufaktionen November 2018 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Auf der ADAC website steht zu diesem Thema: "Aufgrund einer fehlerhaft programmierten Steuerungssoftware kann es dazu kommen, dass sich Ruß im...

1. Ella_

Ella_ Einsteiger

Auf der ADAC website steht zu diesem Thema: "Aufgrund einer fehlerhaft programmierten Steuerungssoftware kann es dazu kommen, dass sich Ruß im Bereich der Einlassschließklappe des Motors ablagert und dafür sorgt, dass die Einlassschließklappe nicht wie vorgesehen operiert. Der Motor könnte ausgehen, wenn sich bei vollständig geschlossener Einlassschließklappe Rußablagerungen gebildet haben. Als Abhilfemaßnahmen wird die Ansteuerungssoftware (Einlassschließklappe) überprüft und die Software aktualisiert. Werden bei der Prüfung Fehler an der Einlassschließklappe festgestellt oder die Motorwarnleuchte leuchtet nach der Neuprogrammierung, wird die Einlassschließklappe durch ein neues Bauteil ersetzt. Die Aktion ist für die Kunden kostenlos"

2. Ella_

Ella_ Einsteiger

Mein Fahrzeug ist von diesm Rückruf betroffen, uns wurde bei Mazda Service die Einlassschließklappe ersetzt und
    es wurde uns in Rechnung gestellt. Meine Mazda ist per 2.9.2018. ausserhalb der Werksgarantie .
    Wenn es um ein Fehler von Hersteller handelt nehme ich an dass die Aktion für alle Kunden kostenlos ist, unabhängig davon, ob das Auto ausserhalb der Werksgarantie ist?
    Hat jemand Erfahrung damit?

Thema: Rückrufaktionen November 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einlass schließklappe mazda

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen November 2018 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Facelift 2018 Getriebe hakelt

Facelift 2018 Getriebe hakelt: Hallo an euch alle. Habe seit März einen neuen 6er GL Facelift 2018 Benziner 165PS Schaltgetriebe. Ich habe große Probleme beim Hochschalten in...
  2. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  3. Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75

Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75: Hallo zusammen. Mein Mazda war ja wegen der Klima und der Software beim Händler. Aber dazu seht ihr anderem Beitrag mehr... Jetzt hat er mir nur...
  4. Rückrufaktion "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs"

Rückrufaktion "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs": Hossa, hatte gestern Post vom KBA im Kasten. Rückrufaktion AK038A "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs". Ich soll mich zügig zum...
  5. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden