Mazda 3 (BP) Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP

Diskutiere Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Leicht nach links könnte passen, weil die Straßen in der Regel zum Graben hin geneigt sind um das Regenwasser abfließen lassen zu können. Ich...

1. #41 Trinity78, 14.10.2019
    Trinity78

Trinity78 Neuling

Nein das mit anfallender Strasse habe ich getestet. Selbst auf der Autobahn bei einer leichten rechts kurve steht es immernoch links. Such bei einem leihwagen beobachtet. Gleiches modell

2. Thoina

Thoina Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP G122 2019
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein Nein, nach Achsvermessung ist nun alles fein.
    Vorher, Lenkrad gerade - Auto fuhr nach rechts.
    Auto fuhr gerade - Lenkrad war nach links ausgerichtet.
    In der Stadt weniger auffällig, da niedrige Geschwindigkeit und ständige Lenkbewegung. Auf der BAB ist eine leichte Fehlstellung bei 150 kmh recht schnell bemerkbar.

Aber wie gesagt, nun alles fein.

Gruß Thomas

P.s. bei meinem Vorgänger einen CX3 hatte ich dass gleiche Problem und wurde auch durch eine nachweisliche Achsvermessung gelöst. (Bei beiden bin ich mit dem Meister dass Protokoll durchgegangen)

Thema: Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bp

,
  2. mazda bp rückruf

,
  3. mazda cx 3 bedienungsanleitung pdf 2019

,
  4. mazda 6 ak038a
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP - Ähnliche Themen

1. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  2. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  3. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  4. Mazda 3 (BP) Kartenupdate Oktober 2019 (BP)

Kartenupdate Oktober 2019 (BP): Hi, falls bisher noch nicht gepostet: Die Toolbox hat mir heute neues Update angeboten (Oktober 2019). Gruß, Sascha
  5. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden