Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, in der Lausitzer Rundschau von heute ist von einer Rückrufaktion bei Mazda wegen mangelhafter Airbags die Rede! Weiß jemand etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 redwood, 20.02.2016
    redwood

redwood Einsteiger

Hallo,

in der Lausitzer Rundschau von heute ist von einer Rückrufaktion bei Mazda wegen mangelhafter Airbags die Rede!
    Weiß jemand etwas konkretes darüber? ? ?;-)

2. #2 Gladbacher, 20.02.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 DevilsFA, 20.02.2016
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Link zum anderen Thema ist ja drin, ich mach hier mal zu ;)

Thema: Rückrufaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rückrufaktion 2016

,
  2. mazda 3 rückrufaktion 2016

,
  3. mazda rückrufaktion

,
  4. mazda 5 rückrufaktion air bag obwohl kein auto mehr besitze
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75

Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75: Hallo zusammen. Mein Mazda war ja wegen der Klima und der Software beim Händler. Aber dazu seht ihr anderem Beitrag mehr... Jetzt hat er mir nur...
  2. Rückrufaktion "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs"

Rückrufaktion "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs": Hossa, hatte gestern Post vom KBA im Kasten. Rückrufaktion AK038A "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs". Ich soll mich zügig zum...
  3. Mazda 3 (BP) Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP

Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP: Mittlerweile gibt es auch hierzulande die ersten Rückrufe für den neuen Mazda 3 BP. Folgende Informationen lassen sich der Datenbank auf der Seite...
  4. Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm

Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm: Hallo, ich bin neu hier. Seit Juni 2018 habe ich meinen CX5 und war bis Ende Januar 2019 auch total zufrieden mit dem Auto. Ist das Modell von...
  5. Rückrufaktionen November 2018

Rückrufaktionen November 2018: Auf der ADAC website steht zu diesem Thema: "Aufgrund einer fehlerhaft programmierten Steuerungssoftware kann es dazu kommen, dass sich Ruß im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden