Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Der Mazda 3 soll nun Probleme an, so heißt es, ....dass möglicher Rost in den hydraulischen Pumpen eine plötzliche Beeinträchtigung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinchen

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
289
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Hallo

Der Mazda 3 soll nun Probleme an, so heißt es, ....dass möglicher Rost in den hydraulischen Pumpen eine plötzliche Beeinträchtigung der Steuerung während der Fahrt bewirken und folglich zu möglichen Unfällen führen könnte".

Nun gab man an Modelle von April 2007 und November 2008 und .....Mazda 3 mit dem 1,6-Liter-Diesel und dem 2,0-Liter-Benziner, beim Mazda 5 kann das Problem bei Modellen mit dem 1,8-Liter- sowie dem 2,0-Liter-Benziner auftreten.

Mein Mazda ist ein Benziner 1,6l von Feb.2007. Mein Mazda 3 fällt also eigendlich nicht drunter. Ich habs nur grad eben im Radio gehört und dann dies hier im Inet gefunden:

Rückruf: Mazda 3 und 5 müssen wegen Servolenkung in die Werkstatt | heise Autos, Größter Rückruf bei Mazda - Probleme mit Servolenkung | Unternehmen | Reuters oder Mazda-Rückruf: Mazda ruft in Deutschland 13.000 Autos zurück - auto motor und sport steht überall ähnlich beschrieben.

LG Martina
 
#
schau mal hier: Rückrufaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bombaci

bombaci

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
316
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mercedes SL xxx
ein ähnlicher thread ist ja bereits eröffnet worden. jedoch ist dort nur die rede von den usa.

schön das es hier jetzt auch offiziell ist.
 
Kintaro07

Kintaro07

Mazda-Forum User
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
267
Zustimmungen
4
Ort
Mühlhausen
Auto
Mazda 6GY SportKombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Bike :-)
somit würde meiner mit drunter dabei sein. war aber vorhin beim freundlichen und der hat mit meiner fahrgestellnummer angefragt. und da hieß es das ich nich betroffen bin...
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.994
Zustimmungen
103
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Ich denke auch das wir bei dem Ursprungsthread bleiben sollten. Hier ist es jetzt bekannt, aber posts bitte im anderen Thread. Deswegen --> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
Mazda5 (CR) rote Airbaglampe blinkt, RCM DTC Nichts: Hallo, beim CR19 1.8L Benziner Schalter der Frau aus dem Jahr 2006 blinkt die rote Airbaglampe nach einem kleinem Auffahr Vorfall ( kein Airbag...
Weltweiter Mazda 3 und CX-3 Rückruf: Gerade bei T-Online gemeldet +++ Mazda3 und CX-3 von Rückruf betroffen +++ Der japanische Autohersteller Mazda ruft weltweit insgesamt 2,3...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben