Rückrufaktion Thule

Diskutiere Rückrufaktion Thule im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo CX-7 Gemeinde, habe am WE mein Wagen fit für den Winterurlaub gemacht, und dabei festgestellt, dass momentan eine Rückrufaktion von Thule...

1. #1 Gast22711, 05.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2011
    Gast22711

Gast22711 Guest

Hallo CX-7 Gemeinde,

habe am WE mein Wagen fit für den Winterurlaub gemacht, und dabei festgestellt, dass momentan eine Rückrufaktion von Thule für das Rapid Fixpoint XT Montagekit 3069 läuft. Die enthaltenen Gewindebolzen können brechen!

Hier der Link von Thule dazu:
    NEWS - Thule Web

Habe heute mit einer netten Dame von Thule gemailt, die schicken euch bei Bedarf die neuen Bolzen problemlos zu.

Gruß

Anhänge:

2. #2 KFX 700, 05.01.2010
    KFX 700

KFX 700 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2,3 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für den Tipp :ja:
    Habe gerade mit Thule gesprochen, eine E-Mail versendet mit Betreff Recoll und meinen Daten, die haben sofort zurück gerufen und die neuen Bolzen sind schon unterwegs, ich bin begeistert von Thule.

3. #3 KFX 700, 06.01.2010
    KFX 700

KFX 700 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2,3 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Heute um 14:00 Uhr waren die Bolzen da.

4. #4 Gast22711, 07.01.2010
    Gast22711

Gast22711 Guest

... ich warte immer noch drauf :-(

Thema:

Rückrufaktion Thule

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Thule - Ähnliche Themen

1. Mazda CX5 Motorfehlermeldungen nach Rückrufaktion AK016A

Mazda CX5 Motorfehlermeldungen nach Rückrufaktion AK016A: Mein Diesel, BJ 2013 war von der Rückrufaktion Einlassschließklappe betroffen. 5 Tage nach der Durchführung zeigte der Das System einen...
  2. Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75

Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75: Hallo zusammen. Mein Mazda war ja wegen der Klima und der Software beim Händler. Aber dazu seht ihr anderem Beitrag mehr... Jetzt hat er mir nur...
  3. Rückrufaktion "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs"

Rückrufaktion "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs": Hossa, hatte gestern Post vom KBA im Kasten. Rückrufaktion AK038A "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs". Ich soll mich zügig zum...
  4. Mazda 3 (BP) Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP

Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP: Mittlerweile gibt es auch hierzulande die ersten Rückrufe für den neuen Mazda 3 BP. Folgende Informationen lassen sich der Datenbank auf der Seite...
  5. Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm

Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm: Hallo, ich bin neu hier. Seit Juni 2018 habe ich meinen CX5 und war bis Ende Januar 2019 auch total zufrieden mit dem Auto. Ist das Modell von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden