Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75

Diskutiere Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Mein Mazda war ja wegen der Klima und der Software beim Händler. Aber dazu seht ihr anderem Beitrag mehr... Jetzt hat er mir nur...

1. #1 Dennis_NRW, 31.08.2019
    Dennis_NRW

Dennis_NRW Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM/BN-beide 2.0 Benziner, Mazda 2 DJ G75
    Hallo zusammen.

Mein Mazda war ja wegen der Klima und der Software beim Händler. Aber dazu seht ihr anderem Beitrag mehr...

Jetzt hat er mir nur gesagt, dass noch eine Rückrufaktion der Stabilisatorverbindungsgelenke offen sei. Er hat Sie getauscht.
    Beim Einlenken kann man die auch sehen.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ihr auch schon etwas davon gehört habt? Getauscht wurden die Stabilisatorverbindungsgelenke, Tüllen und das Link Controll Kit.

MfG
    Dennis

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
Thema:

Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75 - Ähnliche Themen

1. Mazda CX5 Motorfehlermeldungen nach Rückrufaktion AK016A

Mazda CX5 Motorfehlermeldungen nach Rückrufaktion AK016A: Mein Diesel, BJ 2013 war von der Rückrufaktion Einlassschließklappe betroffen. 5 Tage nach der Durchführung zeigte der Das System einen...
  2. Mazda 3 (BP) Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP

Rückrufaktionen für den Mazda 3 BP: Mittlerweile gibt es auch hierzulande die ersten Rückrufe für den neuen Mazda 3 BP. Folgende Informationen lassen sich der Datenbank auf der Seite...
  3. Mazda 3 und 6 Rückrufaktionen

Mazda 3 und 6 Rückrufaktionen: Laut ADAC ist bereits eine Rückrufaktion im gange wegen tausch der Unterdruckpumpe. Wurdet ihr schon von der KBA benachrichtigt? ADAC Info -...
  4. Jetzt doch?! Rückrufaktion Mazda 6GH Sitzverstellung

Jetzt doch?! Rückrufaktion Mazda 6GH Sitzverstellung: Mazda-Rückruf: Sitzhöhenverstellung kann brechen Die frage die sich mir stellt bekommen die betroffenen Post oder muss man sich selber darum...
  5. Rückrufaktion Mazda 6/3

Rückrufaktion Mazda 6/3: Grad entdeckt!!! Mazda 6/3: Rckruf - autobild.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden