Rückruf

Diskutiere Rückruf im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, hab gerade von meinem Autohaus nen Anruf bekommen zwecks Austausch Hauptschalldämpfer beim Mazda 5, Zulassung 11/05. Weiß...
  • Rückruf Beitrag #1

Udo11

Hallo zusammen,

hab gerade von meinem Autohaus nen Anruf bekommen
zwecks Austausch Hauptschalldämpfer beim Mazda 5, Zulassung 11/05.
Weiß jemand was genaueres? :?:

Gruß
Udo
 
#
schau mal hier: Rückruf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückruf

Rückruf - Ähnliche Themen

Motorschaden am 1,8 CR (2008): Servus zusammen, ich Schlumpf habe mir einen Mazda 5 CR mit dem 1,8 l Motor von Privat gekauft und das ohne Ankaufscheck beim ÖAMTC o.ä (ja ich...
Magnetschalter des Anlassers hängt: Hallo zusammen, seit ich beim IKEA war habe ich Probleme meinen Mazda 5 (CR19) anzulassen. Der Anlasser orgelt nicht mehr und es tut sich einfach...
Beratung 929 HC 2.2: Hallo zusammen. Bin dabei mir meinen ersten klassischen Japaner zuzulegen. Mehr aus der Not heraus aber vielleicht lerne ich ihn ja lieb zu...
Turbo Ölt: Hallo alle zusammen Mein Bekannter (KFZ-Mechaniker) hat mal bei mir am Mazda 5 CR19 CD2.0 Diesel mit 105kW geschaut nach dem Ölverlust. Er meint...
Mazda 5cw 1.8 Ölfleck: Hallo zusammen. Ich bin hier neu im Forum. Habe gestern bei meinem Mazda 5 cw 1.8 ein Ölwechsel gemacht, wir wollen auch noch die Woche eigentlich...
Oben